Ich werde mir die gleiche C-Klasse W203 von meinen Eltern kaufen.C220cdi mit einem Durchschnittsverbrauch von 5l innerorts
Werde mir natürlich bis dahin reichlich Alternativen anschauen
Mir geht es nur darum einen Coupe zu fahren,solange ich kein Familienvater bin,denn ich persönlich hätte dann keinen Spaß mehr ..
Beiträge von DS2208
-
-
Ich brauch den BMW eigentlich nur für höchstens 2 Jahre als Übergangswagen
Werde mir nämlich dann eine sparsame Limousine kaufen ,möchte jedoch bis dahin noch etwas Spaß am Leben haben -
Naja, ist Geschmackssache .
Ich bin den Peugeot 406 3.0 V6 von einem Kollegen gefahren und kann nur sagen,dass es hin und wieder mal Fahrzeuge gibt von denen man nie denken würde,dass die einen so Spaß machen
Ich will natürlich auch unbedingt den Bmw aber weiß nicht genau,wie viel Geld ich investieren soll und wie ich mich gegen der Geschichte mit der Hinterachse absichern kannWieso ist der Markt für den 318ci so stark überschwemmt?
Ich habe richtig schöne Angebote gefunden,darunter eins mit zumindest 1Jahr Garantie ,hmmm
Möchte euch eig auch nicht zuspamen mit Links,wäre natürlich angenehmer,wenn ich die links einfach einfügen könnte statt es immer kopieren zu müssen ... -
Das ist doch ein Scherz, dass du den kaufen willst, oder?Ich will den nicht kaufen
keine Sorge
Entweder willst uns mit Deinen Links hier verarschen oder Du glaubst wirklich, dass diese unserösen Angebote und Kisten was taugen?Könntet ihr mir sagen,wie viel ich mindest ausgeben soll für einen guten E46 ci?
Es soll keins unter 323ci sein.Wenn ich nicht fündig werde,werde ich mir den Peugeot kaufen
Auch ein Bmw Fan muss mal einstecken ... -
hahaha gut zu Wissen
Also folgendes würde ich beim letzteren machen:
Serienfahrwerk einbauen
K&N Luftfilter statt den von ,,Pils"?Mein Onkel ist selbstständig als Kfz-Mechaniker ,somit werde ich zumindest für ein Einbau bzw. Umbau nichts zahlen.
Und solange ich den Wagen von Dekra checken lasse,kann ich doch nicht so viel falsch machen ? -
Habe mir heute wieder eine Ps3 gekauft und diesmal die Super Slim
Einen Spiel kann ich euch echt nur raten :
FarCry 3
Das Spiel hat ein unglaubliches Grafik ,schaut euch einfach den Trailer mal an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das habe ich mir schon alles gedacht.
Vertrauenswürdig waren mir die beiden Angebote auch nicht,nur die Hoffnung stirbt nie.Also,falls ich mich für einen Wagen entscheide,werde ich 100% zur Dekra damit fahren und es komplett checken lassen.Ist normalerweise auch ein Vorteil beim HandelnWerde ich wirklich so große Probleme mit einem 323ci haben?
Der gefällt mir nämlich besonders gut:Wie viel sollte ich ein für den e46 coupe beim Kauf investieren und welche Motoren sind denn überhaupt empfehlenswert.
ich glaube,dass ich wenigstens die Frage für mich klar stellen sollte und dementsprechend auch suchen sollte -
Jetzt habe ich es geschafft
-
Hallo miteinander,
endlich mal ein Forum mit aktiven Mitgliedern,die auch hilfsbereit sind
Ich bin übrigens recht Neu,freue mich jedoch als gebürtiger Bmw Fan unter euch sein zu dürfen
.Bin gerade dabei mich für einen Wagen zu entscheiden(kein Erstwagen!),weiß aber nicht was auf mich bei diesen Fahrzeugen zukommt.Ich bin inzwischen soweit ,dass ich mich zwischen einen BMW E46 323/325ci und einen Peugeot 406 3.0 v6 entscheiden muss.
Ich habe mir 2 Angebote herausgesucht und hätte gern gewusst,welche Schäden bei diesen Fahrzeugen mich erwarten könnten aufgrund des günstigen Preises
Wagen Nr. 1
http://suchen.mobile.de/auto-i…brio&categories=SportsCarWagen Nr. 2
Versicherung + Steuer und Verbrauch ist eher zweitrangig,da der Peugeot bei rasanter Fahrweise auch mal 13l verbrauchen kann
Worauf muss ich beim Kauf den achten?Ich könnte die Fahrzeuge gegen Entgelt von Dekra checken lassen,nur bei 86€ pro Fahrzeug könnte ich mir bei mehreren Autos gleich noch ein Kleinwagen kaufen
Was könnte an diesen Fahrzeugen denn so Defekt sein,das der Preis so niedrig ist?Oder ist das völlig normal?Ich danke euch vielmals im voraus
-
Hallo miteinander,
endlich mal ein Forum mit aktiven Mitgliedern,die auch hilfsbereit sind
Ich bin übrigens recht Neu,freue mich jedoch als gebürtiger Bmw Fan unter euch sein zu dürfen
Ich hoffe,dass ich den Thread nicht zerstöre,wollte jedoch für das selbe Anliegen nicht ein neues Thread eröffnen.Bin gerade dabei mich für einen Wagen zu entscheiden(kein Erstwagen!),weiß aber nicht was auf mich bei diesen Fahrzeugen zukommt.Ich bin inzwischen soweit ,dass ich mich zwischen einen BMW E46 323/325ci und einen Peugeot 406 3.0 v6 entscheiden muss.
Ich habe mir 2 Angebote herausgesucht und hätte gern gewusst,welche Schäden bei diesen Fahrzeugen mich erwarten könnten aufgrund des günstigen Preises
Wagen Nr. 1
E46 325ci
Wagen Nr. 2
E46 323ciVersicherung + Steuer und Verbrauch ist eher zweitrangig,da der Peugeot bei rasanter Fahrweise auch mal 13l verbrauchen kann
Worauf muss ich beim Kauf den achten?Ich könnte die Fahrzeuge gegen Entgelt von Dekra checken lassen,nur bei 86€ pro Fahrzeug könnte ich mir bei mehreren Autos gleich noch ein Kleinwagen kaufen :((Ich danke euch vielmals im voraus