Beiträge von gigaserve

Hallo Nick, laut Aussage von BMW wird es für den 330d, den meine Frau und ich auch besitzen, KEINEN geben!!!! Muss man sich dies mal reinziehen: da kaufen wir uns letztes Jahr jeder einen 3Jahres-Wagen mit Premiumservice-Garantie (jeder für über 22 tsd EURO) und niemand bei BMW erzählt uns, dass es angeblich "technisch" nicht möglich sei, einen Rußpartikelfilter für dieses angeblich so moderne Auto nachzurüßten!!! Das ist doch der blanke Hohn,oder???? Da ich selbständig bin, werde ich mich um eine Aussnahmegenehmigung über 2010 hinaus bei den Behörden kümmern. Ich habe keine Lust den anstehenden hohen Wertverlußt allein zu tragen. Bin gespannt was da noch in der Presse alles hochkommt!! Ist doch sowieso ein Witz mit dieser Feinstaubverordnung: in jeder Wohnung schwebt tagtäglich mehr Feinstaub und schlechtere Luft zum Atmen umher als in einer City, wo Du sowieso nirgends mehr parken kannst!!! Langsam bin ich es wirklich satt in dieser BANANEN-Republik die Melkkuh der Nation zu spielen!!!