Beiträge von Auxner_

sooo hatte heute Probefahrt... was soll ich sagen? die linke alcantara armlehne ist schon ganz glatt gerubbelt, deswegen hat er auch nur ein bild von der rechten rein gegeben. die mittelarlmlehne ist bisschen aufgerissen, das lenkrad speckig, und oben links an der Tür sind brandmale einer Zigarette. nun gut das sind sachen die man mehr oder weniger leicht ausbessern kann.. allerdings hab ich es leicht quietschen gehört wie ich ausgestiegen bin weiß nicht ob das vom sitz oder vom rest des autos (Fahrwerk, Dämpfer) kam. der Motor klingt echt gut und hat einen guten vortrieb da kann man nichts sagen allerdings ist das ganze eine schwammige angelegenheit wie ich voll aufs gas gedrückt habe musste ich mit dem lenkrad leicht korregieren obwohl das heck nicht zur zeite gekommen ist (gerade Strecke, keine traktionskontrolllampe und es hat sich auch nicht so angefühlt als wäre das heck gekommen). beim bremsen hat das lenkrad vibriert... und manchmal schlägt das lenkrad aus wenn ich in spurrinnen gekommen bin.. ob das bei dünnen winterreifen normal ist? was sagt ihr?

außerdem hat er hinten rechts einen parkschaden und das auto wurde mir ein einer dunklen garage gezeigt.. als er ihn gewendet hat hab ich ein paar unebenheiten an der front gesehen weiß nicht was das war..kann sein dass er mal über ne schwelle gedonnert ist und ihm die front gebrochen ist... er wollte mir auch noch anbieten das auto in seiner werkstatt durch zu checken und ich soll jmd mitnehmen der das ganze kontrollieren kann dann kommt es billiger für mich..

denke ich sollte eher die finger weg lassen... schade.. den gut ausgesehen hat er von außen schon ;(

Morgen habe ich eine Probefahrt mit dem schwarzen coupe und am sonntag mit dem cabrio. werde dann berichten und noch einige fotos hochladen, die ihr noch beurteilen könnt.. werde mir die gebrauchtwagen checkliste ausdrucken und vor dem kauf noch von einer werkstätte begutachten lassen :)

lG!

M-Paket ist muss, weil ich nicht nachrüsten will und mir die autos so einfach noch besser gefallen :)

was gibts da eigentlich für unterschiede zwischen den stoßstangen? sind andere M stoßstangen bei nem 320 als bei nem M3? bzw 330/335?

lG :)

dank österreichischer regierung dürfen österreicher 2013 noch mehr nova zahlen als 2012 verbunden mit dem langen weg und dem risiko nach dem langen weg enttäuscht zu werden macht die auto suche in deutschland fast keinen sinn mehr.. österreich ist ca 1/3 teurer... dazu kommt jedoch noch die sehr magere ausstattung österreichischer fahrzeuge.. ist sehr schade..

zu den autos:
    der vom schwarzen coupe meldet sich nicht.. werde noch etwas abwarten. der cab ist auch mein favorit allerdings gefällt er mir nicht mehr ganz so gut wenn das dächlein oben ist... zudem kommt noch der höhere verschleiß vom dach im gegensatz zum coupe.. gibt halt mehr zu pflegen.

am wochenende mach ich mal die probefahrt mit dem cab werde auch paar fotos machen und vor kauf aufjedenfall noch von ner werkstätte prüfen lassen

was sagt ihr?

lG! :)

Hallo liebe Forumsgemeinde!
    Bin ganz neu hier hier meine "Vorstellung": Servus aus Wien

Aaalso nun zu den FZgen da wären einmal der hier: http://www.autoscout24.at/Deta…34933625650000000&asrc=st
    Mit dem Verkäufer hab ich schon eine Probefahrt vereinbart. Was sagt ihr dazu? Fällt euch irgendetwas auf? Werden die Km zum Problem? Was bringen Cabrios generell für Probleme mit sich? Sonstige Mängel die euch auffallen?

und der andere: http://www.autoscout24.at/Deta…34939654470000000&asrc=st
    Hier die selben Fragen bis auf die (natürlich nicht die Cabrio fragen 8o )

Würde mich über viele Meinungen freuen!

MfG Matthias :)