Beiträge von john gotti

    ... wenn die spulen und kerzen neu sind, nur so ein gedankengang, mal geguckt ob du öl in den kerzenbohrungen hattest? VDD wird nämlich auch gern mal undicht. Ansonsten wie oben schon gesagt mal die spulen tauschen, da hat mein vorredner recht udn beobachten wie es sich dann verhält. Und was für spulen hast den neu gekauft qualität oder spulen aus nem grossen online versandhaus ?
    mfg John

    Alles Richtig erklärt, da waren die jungs mal schnell. Halte dich einfach an meine Vorredner dann ist alles gut.
    Falls du nen ROllenbremsprüfstand zur Verfügung hast, kannst es ja mal versuchen auf jenem die Handbremse direkt am HAndbremshebel nachzustellen.
    Abdeckung weg kontermutter lösen und mit ner langen 10er nuss mal probeiren. :)

    ...einfach mal den LWS neu kalibrieren lassen geht in der Regel mit jedem Bosch KTS oder auch Gutmann-Tester.
    Hatte das selbe Problem nach dem Querlenker tausch. Du kannst einfach auch mal deine Achsgeometrie prüfen lassen, die ist auch oftmals schuld an diesem Fehler.


    viel Erfolg und einfach mal bescheid geben was dann letzendlich sache war.



    Mfg John

    Lass einfach mal deine Spur bzw beide Achsen vermessen und ggf. einstellen , dann löst sich das problem von ganz alleine.


    Der LWS liefert ein Signal , was nicht mit den Raddrehzahlen übereinstimmt , sprich du fährst gerade , und die Räder haben alle die gleiche Drehzahl.


    Der LWS denkt aber du fährst eine kurve, somit hast du eine falsche messung und letztendlich auch den Fehler.



    Mfg John