Kann ich das Pluskabel vom AktivSubwoofer ( Nicht das Remote) ans Pluskabel vom Radio mit dran machen? Oder würde das zuviel Strom ziehen und ich muss direkt an die Batterie gehen?
Beiträge von uebersteurer
-
-
Also die Sensoren müssen in Fahrtrichtung raus? die kann man nicht einfach nach hinten rausziehen ?
-
ne eben nicht, die heckschürze deckt alles ab
-
Um an den PDC zu kommen muss doch nicht die Schürze ab.
Die schwarze Stoßleiste / Plastikleiste wo die Sensoren drin stecken ist nur gesteckt.
Vorsichtig mit einem Schraubendreher runter hebeln und schon hast du die Sensoren samt Leiste in der Hand.
habe heute mal die Stoßleisten abgemacht. Leider hab ich die Pdc Sensoren nicht herausbekommen, sind die vllt von hinten reingesteckt?https://dl.dropbox.com/u/73485956/IMG_20130213_134249.jpg
Gruß
-
Also seit gestern abend hat er keine Luft verloren
Sehr komisch das er gestern ohne irgendwas zu machen einfach platt war. Es hat auch keiner die Luft rausgelassen oder so
-
-
Oh ok habs rausgefunden man braucht kein Spezialwerkzeug..
Wie habt ihr die ganzen Kabel in den kleinen Schacht bekommen?
-
also ein Entriegelungswerkzeug war bei mir nicht dabei..
-
Wie bekomm ich das Din-Radio dann eigentlich wieder raus wenn es einmal eingerastet ist ?
Gruß
-
oder wolltest das selbst mit Fahrrad Flick Zeug reparieren?
nein natürlich nicht.
aber die felgen + reifen müssen nurnoch diesen winter überstehen dann schmeiss ich die weg, deswegen solls so günstig wie möglich sein.