Beiträge von BjörnS.

    habe mal ne Frage wie das aussieht ob man eine automatische kofferraum Öffnung Bein E46 touring machen kann da es ja recht praktisch ist und ich habe in Internet nur viele Vermutungen gefunden hatte aber gerne das es Saft auf und zu geht und nicht mit einen stärken Dämpfer wo es nur automatisch auf geht sondern auch zu automatisch hat einer eine idee??

    hi


    ich habe gesehen das man ein AUX Anschluss nachrüsten kann.könnte mir einer sagen wo BMW es vorgesehen hat wo der Stecker rauskommen sollte?? ich wollte mir das die tage Nachrüsten und verbauen...Ich möchte das nur gerne so verbauen das es wie Orginal aussieht.Ich finde nur keine bilder dazu
    PS: ich habe das 16/9 Navi und ich weiß auch das ich den 3poligen Anschluss brauche... danke in vorraus ;)

    alles klar ödet habt ihr ne andere Idee?? also andere Firma oder so??? wenn ich die bremsen auf Keramik jetzt um bauen sollte musste ich auf i.was achten abgesehen das ich die Bremsflüssigkeit gleich mit austauschen??? merk man den so ein großen Unterschied wie man so hört;)

    kennt sich einer aus mit Keramik bremsbelägen für vorne da hinten es ja nicht geht.Welche Firma man an besten nimmt und welche scheibe dazu ich habe mir die ate power disk vorgestellt mit Keramik belägen aber welche ??? will kein billig scheiß kaufen


    fahre einen bmw 330xd touring mit 204ps


    aber dafür soll es ja welche geben. gibt es eig ein unterschied zwischen den bremsbelägen bzw bremscheiben zwischen den 330d und 330xd ?(

    ist jetzt mal was anders ne aber das gleich das er mal mit voller leistung fährt und mal mit was keiner das war bei meinen alten bmw auch so aber naja war nur ein 318i limo oder da war es der luftmassenmesser kenne mich nciht so super gut aus aber vielleicht ist das auch ne möglichkeit

    machbar wäre das aber dann kann das sein das man Probleme mit den dsc bekommt würde.mir so gesagt wo ich mich man erkundig habe wegen mischbereifen verboten ist es nicht aber das Abs und die ganzen anderen helferlein Sie wo programmiert das alle 4 Reifen gleich sind ausser bei m und csl die sind von Werk anders eingestell