Beiträge von moari

Ja, da gebe ich den vorrednern natürlich recht dass es auch exemplare gibts die mit 300tkm noch top darstehen.
    Aber ich denke es is logisch dass man sich auch nicht für einen Gebrauchten mit 50tkm entscheidet der komplett runter ist, da muss man eben sehen wie das Auto beinand ist.
    Das die Warscheinlichkeit einen Mangel zu erhalten mit steigender Laufleistung steigt wird wohl niemand von der Hand weisen.

Ich wollte eig. auch keine Disskusion auslösen wie sinnhaftig es ist verkramft nach Fzg. <125tkm zu suchen, vielmehr hatte ich gehofft hier auf jemanden zu stossen der bereit wäre sein Fahrzeug in liebende Hände abzugeben :)

Grüsse

Hi,

ja 330d findet man öftern, aber wenn BMW dann auch einen Münchner Motor, oder?
    Zumal die 3liter ein Gedicht sind.

Nachträglich anbauen bin ich kein Fan von, da findet man ja kein Ende. Erst Aero Paket dann Fahrwerk, dann Sportsitze und dann will man das M Interieur auch noch....
    Am Ende hat man dann für ein Schweinegeld ne beilackierte Bastelbude stehen...dann lieber ein halbes Jahr warten :)

Ja, es ist eben nicht einfach!

Grüsse

Erstmal danke für die zahlreichen Antworten.

Zum Budget sage ich nichts, ich bin bereit schon etwas mehr in die Hand zu nehmen als Marktüblich, allerdings muss das Fahrzeug dann eben auch exakt meinen Vorstellungen entsprechen und der Zustand entsprechend sein.
    Ich denke jeder hier weiss ca. wie die marktüblichen 330er Preise sind.

125tkm ist nicht die deadline, wenn das 130tkm sind da überlege ich nicht, aber wie bereits gsagt, 188 oder 150 is dann doch ne andere Nummer.

Danke nochmals für eure Hilfe, aber schonmal gut zu wissen dass sich da andere Leute auch schon die Zähne dran ausgebissen haben.

Grüsse

Hallo liebes E-46 Forum,

ich bin ganz neu hier und möchte meinen ersten Post auch gleich nutzen mich vorzustellen. Derzeit fahre ich leider noch keinen E-46, mangels passender Angebote, was mich auch zu meinem ersten Threat hier führt.
    Ich komm aus dem schönen Bayern und habe mich irgendwie zum BMW-Fan entwickelt.

Ich bin nun schon eine ganze Weile auf der suche nach einem passenden Model, werde aber leider über die bekannten Portale nicht fündig.
    Ich suche verzweifelt nach einem E-46, Facelift mit M54, 330i.

Im speziellen:

330i Touring
    MT
    M-Sport Paket 2
    Laufleistung <125tkm

am liebsten eine dunkle Farbe und am allerliebsten eine Edition Sport mit den Teilleder Sitzen.

Ich habe das gefühl dass alles was derzeit angeboten wird entweder komplett verbastelt ist, oder abgestossen wird wegen Wartungsstau etc.
    Deshalb dachte ich mir ich frage hier mal nach, evtl. kennt ja jemand einen Liebhaber der sich Trennen möchte.

Oder hat jemand sonst eine Idee wie sich das Fzg. beschaffen lässt?
    Für anregende Tips oder Angebote wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!