Guten Tag!
Du kannst mir auch Deine Adresse geben, dann schicke ich Dir ein paar Meter von dieser Schnur wenns recht ist.
mfG Marco Trolese
Guten Tag!
Du kannst mir auch Deine Adresse geben, dann schicke ich Dir ein paar Meter von dieser Schnur wenns recht ist.
mfG Marco Trolese
hallo, werde mal die genaue Typenbezeichnung dieser Schnur heraussuchen und dann verkünden.
Hallo danke für die Info kannst mir bitte ein Bild senden wie die Schnur aussieht kann mir leider gar nichts vorstellen wie die aussieht und wo hast die gekauft lg
Also ich habe vor ca. 1 Jahr so eine Art Moosgummischnur in die Nuten der Seitenscheiben eingelegt (selbstverständlich nur oberhalb der Seitenscheiben) Seitdem herrscht absolute Ruhe. Auch keine Windgeräusche. Von aussen nicht sichtbar.
Hallo!
Also ich habe vor ca. 1 Jahr in die Nuten der Scheibendichtungen so eine Art Moosgummischnur eingelegt-seitdem herrscht absolute Ruhe!
Habe schon das ganze Forum durchgeackert, ob es möglich ist beim Radio Business Cassette einen ipod anzuschliessen, habe aber keinen Eintrag diesbezüglich gefunden. momentan habe ich ein Business cd radio verbaut, möchte aber wegen meiner grossen Cassettensammlung ein Cassettenradio nachrüsten. Hat der Business Cassette einen Wechsleranschluss? Lässt er sich über das Lenkrad fernbedienen? Würde ein ipod sich auch über das Lenkrad fernbedienen lassen? Ist der Umbau von CD auf Cassette schwierig (BMW320d touring Bj.01)
Über eine Antwort würde ich mich freuen!