Beiträge von ueberboese

    Hallo ich wollte nur mal den Unterschied zwischen Reifendruck Sensoren wissen.
    Und zwar habe ich welche mit der Kennzeichnung "AD" möchte sie verkaufen, aber es gibt in der bucht u.s.w immer nur welche mit der Kennzeichnung "AC", wo ist der unterschied?


    mfg

    Für die zukünftigen Leser des Threads.
    Ich bin in die Werkstatt gefahren und habe den Fehler auslesen lassen (15€). Fazit den Sitz scheinbar zu "stark" verstellt. Fehlercode löschen lassen, dann extra den Sitz ausgiebig getestet vor zurück hoch runter u.s.w und bis jetzt leuchtet nichts mehr.


    mfg

    Wow.. Okay ich hab den wagen erst seid 1 Monat, es sah mir auch nicht Original aus.. Wenn ich Theoretisch nur den Simulator wechsel (wenn es an der matte ligt) geht das Airbag Symbol aus oder muss ich den Fehlercode löschen lassen?


    mfg

    Guten Tag,
    Und zwar leuchtet seid gestern meine Airbagleuchte, ich habe den den Fehler noch nicht auslesen lassen, aber ich gehe stark davon aus das es bestimmt die Sitzbelegungsmatte ist. Ich habe unter meinen Beifahrersitz geschaut und bin gerade stark verunsichert ob das so "Original" zustand ist oder ob da so ein Simulator drangeklemmt worden ist. Weil auch ein Kabel unangeschlossen dort hängt.



    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/130211/j/PQgcJ5W2fMG0.jpg]


    Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten.



    mfg