Sehr geiles Auto! Die Farbe ist der burner! Erinnert mich immer an nem M3
Die Felgen passen super zu dem Auto & ich finds super, dass der Clubsport - Spoiler nicht drauf ist! So stell ich mir einen E46 Coupe vor!
Sehr geiles Auto! Die Farbe ist der burner! Erinnert mich immer an nem M3
Die Felgen passen super zu dem Auto & ich finds super, dass der Clubsport - Spoiler nicht drauf ist! So stell ich mir einen E46 Coupe vor!
Klasse Auto!
Mir gefallen die Angel Eyes, die Tachoanzeige und vor allem die Carbonzierleiste! Wie hast du das gemacht? foliert? Hast du dazu die Zierleisten abgenommen oder am Auto drangelassen?
Sehr gepflegtes Auto, die Farbe ist super und schöne Sportsitze.
Was mir nicht so gefällt, ist der Spoiler, was aber zum Clubsport dazugehört.
Guten Morgen!
Ich schließe mich auch mal an.
Für meinen 330Ci zahle ich 452€ jährlich. Der Vertrag läuft mit SF13 (30%) und beinhaltet Haftpflicht, Schutzbrief, Rabattschutz für Haftpflicht & eine Teilkasko mit 150€ SB.
Fahrleistung liegt bei 6000 km im Jahr. Freundin (20 & somit junger Fahrer) ist mit eingeschlossen.
Das ganze Paket gibts bei der LVM Versicherung
Ich habe meinen 330Ci mit Automatikgetriebe und fahre überwiegend im Stadtverkehr. Ich muss sagen, dass es sich um einiges entspannter fährt bei dem ständigem Stop & Go!
& BMW hat ja auch noch ne Steptronic! Von daher kannst du auch manuell schalten. Man hat also von beidem etwas !=) Natürlich ist das nicht wie ein richtiges Schaltgetriebe, da du den Gangwechsel durch ein leichtes "tippen" tätigst. Man hat dennoch einen enormen Spaß damit
Danke dir, bekommen wir bestimmt mal hin
Dann kannst du mir direkt mal zeigen, wie ich mir ne Fotostory anlege
Klasse Wagen! Hoffentlich werde ich den mal live sehen Herr Nachbar