Haha sorry, bin mit dem handy drin und kann die fotos nicht anschauen deswegen frag ich
Beiträge von Daniel_1994
-
-
Danke ED, was ist mit den Felgen? Gabs die beim Kauf dazu?
-
@ ed878:
nicht schlecht, deine Austattung ist echt top.
Wie viel hast du für deinen bezahlt? Baujahr? Kilometerstand?
-
haha Fotoshow folgt
ja sorry hab übertrieben (wollte mich pushen Bruder)
meiner hatte halt schon MFL, Schiebedach, Sitzheizung, Armlehne, also eigentlich fast wie deiner.. hätte mir halt noch hinten elektrische Fensterheber und Sportsitze gewünscht
aber jetzt wieder zurück zum Thema
-
meiner hatte auch 75.000km, Baujahr 2004 - 8000€ ... und der hatte auch fast die volle Austattung, außer hinten elektrische Fensterheber. Hab den vor 4-5 Monaten gekauft.
Sooooooooorry dann halt 2,2 Liter
-
Ich würde auf jeden Fall ein Multifunktionslenkrad (oder M-Lenkrad), eine Armlehne, andere Blinker und andere Rückleuchten kaufen (einbauen)
Kilometerstand, Baujahr für den Preis find ich angemessen. Wie gesagt: Ausstattung halt "nackt" bzw. standard.
2 Liter Hubraum müsste aber stimmen!
-
Habe auch immer nach einem schwarzen 3er gesucht, hatte aber am ende 7 Probefahrten mit silbernen und eine mit nem grauen, der Graue war dann einfach nur Top
-
kann ich dir leider noch nicht sagen, werde mich damit wenn es wärmer wird beschäftigen, habe aber vorhin erfahren, dass man an dem verstärker nichts machen muss.... das liegt wahrscheinlich am antennenadapter hinter dem radio!! mal schauen..
-
Ich hab das Pioneer AVH-6300BT ... ich hab vergessen den Antennenverstärker einzubauen...jetzt hab ich gar kein Radioempfang mehr, höre jetzt also nur AUX, USB, CD / DVD, SD-Card
wenn ich mal wieder Zeit habe baue ich auf jeden Fall den Verstärker ein.
-
Ich hab auch einen 318i, Baujahr 2004 Limousine. Hab ich mit einem Kilometerstand von 75.000km vor gut 4-5 Monaten für 8000€ gekauft
8-fach neu bereift, TÜV neu und Inspektion neu, 2 jahre gebrauchtwagengarantie... Vorbesitzer war ein Herr Frank Walter, 65 Jahre alt.
Mehr PS, 6 zylinder, usw kann ich mir nicht leisten