Ja hab damals kein gescheites Auto mit M-Paket gefunden ...Danke.
Will ihn noch tiefer legen und der 318i ESD muss auch mal weg
Ja hab damals kein gescheites Auto mit M-Paket gefunden ...Danke.
Will ihn noch tiefer legen und der 318i ESD muss auch mal weg
Hoffentlich regnet es nicht
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Sieht alles sehr gut, gepflegt und TOP aus Krass, dass du bei einem Baujahr von 2001 erst 86000km auf der Uhr hast
Bist du zufrieden mit dem ESD? Von der Optik her gefällt er mir eig, aber wie hört er sich, wie ist die Qualität...gab es Probleme beim Einbau????
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/28/ja4yqy6u.jpg]
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Ich fahr auch durch Filderstadt - Leinfelden B27 - A8 nach Leonberg und dann A81 Ludwigsburg-Heilbronn usw
Mit den neuen Felgen gefällt er mir sehr gut Erinnert mich aber irgendwie an Stingray´s Wagen
Das wär jetzt nicht die Welt gewesen... Seitenverkleidungen auch dabei ? War die Rücksitztbank auch dabei ? Immer wenn ich nach Sitze suche, find ich keine im Angemessen Preis bzw Zustand..
Seitenverkleidung war nicht dabei, war aber auch die gleiche, die ich schon drin habe. Rücksitzbank war komplett dabei. Habe über 4 Monate lang nach solchen Sitzen gesucht
Suchst du explizit nach Sitzen oder auch nach Schlacht-Autos? So machs ich in letzter Zeit immer, vor allem Kleinteile bekommt man da sehr günstig.
Der Preis ist aber wirklich gut, sehen auch noch ganz gut aus die Sportsitze
Danke, fand ich auch, hab sie sofort abgeholt als ich die Anzeige bei EBAY gesehen hab Negativ war ABER: Die Sitze rochen leicht nach Rauch und beide Gurtstraffer lösten bei seinem Unfall aus
Bist du zufrieden mit dem Radio ?
Servus, mit dem Radio bin sehr zufrieden
Die originalen Lautsprecher hören sich viel besser an, Das Touch-Display läuft einwandfrei.
Darstellung gefällt mir sehr und Bedienung von USB, Handy, AUX, SD-Karten usw ist echt TOP
Hast nur die vorderen Sitze getauscht ?
Darf ich fragen wie viel du für die Sitze bezahlt hast ? Bin da auch noch stark am grübeln ..
Bis jetzt habe ich nur die vorderen getauscht, aber die Rückbank habe ich auch dazu, liegt nur noch schmutzig im Keller
Habe für die vorderen und hinteren insgesamt 320€ bezahlt + insgesamt 120km Fahrt. Sitze habe ich bei EBAY Kleinanzeigen gefunden, stammen aus einer geschlachteten Limo.
Die Sitze gefallen mir ebenfalls verdammt gut, Preis wäre interessant
Achja, richtig schönes & gepflegtes Kfz, die Bilder sind klasse! Wie kann man sowas nur als Bitch bezeichnen...
Vielen Dank Eine Bitch weil: Sie mein erstes Auto ist. Oft unter Volllast und harten Bedingungen arbeiten muss und auch gerne mehr schluckt als andere 318i´s
Natürlich wird sie sehr gepflegt und auch jeden Tag schön warm gefahren Vielleicht schafft sie es mal eine "Winterschlampe" zu werden... in 2-3 Jahren.....Wenn nach meiner Ausbildung eine PS/Drehmoment/Hubraum/Turbo - Monster-Prinzessin vor der Haustür steht