Beiträge von Mibu76

Naja Knapp 9000 km sind auch nicht wenig... Da kann noch alles i.O. gewesen sein. Denke Du musst wohl in den sauren Apfel beißen. aber beim Anwalt nachfragen würde ich trotzdem.

Was steht denn im TÜV-Bericht? Ohne Mängel durchgekommen oder das eventuell demnächst was ansteht? Wie z.B. Lenkung oder so? Wenn da nichts steht und der Wagen ohne Mängel durchgekommen ist, dann wende Dich an den Tüver, denn sowas kommt ja nicht von jetzt auf gleich! Dann hat der Mist gebaut oder der Wagen war gar nicht beim TÜV und der Händler hat ihn so gekauft! Alles schon gesehen... Gucke einfach was der Wagen nach dem TÜV an km gelaufen ist, wenn es wenig ist, hat der TÜVer definitiv Mist gebaut oder war ein guter Bekannter...

Ich habe mir Nieren in Schwarz Lackoptik für ca 40 Euronen geholt, sehen besser aus als Matte Nieren. Man kann die Nieren aber auch Folieren sollte nicht so schwer sein und ist viel billiger. Doch das muss jeder selbst wissen!

Schau mal bei dem Shop nach, dort gibt es richtig geile Folien, habe die 4D Carbon folie für mein Interieur genommen. Sieht recht gut aus. Siehe Bilder in meinem Profil. ( weiß nicht wie man Bilder in einen Thread reinbekommt... ?( )

http://stores.ebay.de/speedwerk-motorwear?_trksid=p4340.l2563

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Also ich hab so ein Ding für die Lüfter zum Nachfüllen und das Fülle ich immer mit dem Spray auf was ich selber nutze. z.B. Hugo Boss oder so? Einfach die Sprüh öffnung an die Nachfülleröffnung und ein paar mal sprühen, dann ist das Ding halb voll und hält so 1 Monat ca. vielleicht auch Länger.

Ich werde mir nur federn kaufen, da ich max 40 mm tiefer will. Denke mal 35 / 20 hole ich mir und lasse ddie st0ßdämpfer Original, denn die sind fast neu, wenn die dann raus müssen kommt ds Fahrwerk...
    Felgen werden 18 Zöller in Schwarz.

Danke für alle threads....

Ja das mit der feder ist echt Quälerei... Lieber den Deckel abklipsen, dann geht der Aschenbecher wenigsten vernünftig uaf und zu danach... ;)

Vorsicht nicht alle Interieurteile können sofort Foliert werden! Meine Interieurleisten waren Antrazit und mit einer Art Gummischicht überzogen. Diese muß vorher abgeschliffen werden und das ist echt eine sau Arbeit. Dann müssen die Leisten gereinigt werden mit Silikonreiniger z.B. u. mit Haftgrund lackiert werden, wieder reinigen nach dem trocknen u. dann kann man mit dem Folieren beginnen. Maße für die Folie der einzelnen Leisten sind
    Tür vorne links/rechts 53cm x 8cm
    Tür hinten links/rechts 66cm x 8cm
    Schaltrahmen 25cm x 25 cm
    Radioleiste 49 cm x 10 cm
    Lichtschalterleiste 30cm x 9 cm
    Handschuhfachleiste 57 cm x 14 cm ( Dabei die Folie zu erst in die Rundung kleben und dann nach aussen arbeiten.)
    Also sollten 40cm x 152cm reichen für alles.
    folie

Die Maße sind großzügig gewählt und decken das Stück 100% ab.
    Seit vorsichtig beim erwärmen und ziehen an den ecken dort reißt die Folie schon mal, wenn man es zu doll macht.

Ich Fahr jetzt seit gut 10000km ein sehr günstiges FK Gewinde....und ich bin vollauf zufrieden...Komfort, Straßenlage usw...alles Top! Und es waren Koppelstangen dabei ;)

Erst Felgen und später Fahrwerk ist genau falschrum...immer erst das Fahrwerk kaufen!

Ich Fahr jetzt seit gut 10000km ein sehr günstiges FK Gewinde....und ich bin vollauf zufrieden...Komfort, Straßenlage usw...alles Top! Und es waren Koppelstangen dabei ;)

Erst Felgen und später Fahrwerk ist genau falschrum...immer erst das Fahrwerk kaufen!

Wieso erst Fahrwerk? Wenn ich noch nicht mal weiß wieviel zoll ich mir hole? Vielleicht reicht mir ja das Standardfahrwerk? So gut sind bei mir die Strassen nicht, daher möchte ich ihn nicht zu tief haben.

Wie gesagt: Ich möchte das oben genannte nicht kaufen. War nur wegen dem hinweis auf die Koppelstangen. Aber Danke für die Tips. Werde wenn wohl ein Bilstein B12 nehmen kostet so 500-600 Euronen, aber erst kommen die Felgen. Vielleicht gefällt es mir ja auch mit dem original Fahrwerk?! Wer weiß??? Und wenn dann gekürzte Koppelstangen Meyele ? oder hab ich da verlesen?