Beiträge von CriTT

Schön das du da so Naher dran wohnst. Sind von mir 180 Km.

Ich denke aber das die anderen Sachen wie Getriebe, Kupplung und Achsen in ordnung sein sollten.
    Sonst merkt man das ja bei der probefahrt. Und ein Genauer Check wird sowieso gemacht.

So wie das Auto da steht bin ich absolut begeistert! Mal gucken werde nachher mal Anrufen, vllt Freitag nachmittag hinfahren.

Das einzige was fehlt ist das MFL. Aber sowas ist ja schnell nachgerüstet.

Habe noch ein schönes Cabrio in meiner nähe gefunden.

Link

Was haltet ihr von dem? Über Automatik kann man sich streiten aber angucken kann man es.

Ich wohne in 21220 Seevetal.

Ja das was du schreibst dachte ich mir auch bei dem.

Mein e30 hat jetzt knap 350 km aufem Tacho. Und der hat mich im Winter nur 1 mal verlassen, weil die Batterie nach 8 Jahren hin war.
    Also ein gut gewartetes auto, mit vielen km ist besser als ein schlecht gewarteter mit wenig.

Leute Leute,

ich erwähne es nochmal. Der Unterhalt ist kein Problem. Ich fahre aktuell einen e30 der Schluckt min 3 Liter mehr auf 100 km.
    Reperaturkosten, koennen auch nicht viel mehr werden. 3500€ ohne verschleisteile ist in 2 jahren schon ganz nett.
    Also was sollen solche aussagen wie, den kannst du dir nicht leisten und holst ihn dir nur um auf dicke Hose zu machen?
    Das ist völliger quatsch. Ich sehe es einfach nicht ein für ein Auto was min. 10 Jahre als ist mehr als 6000 Euro auzugeben.
    Sonst kann ich lieber etwas mehr Geld nehmen, und mir nen 4 Jahre alten e82 für umme 25€ zu holen.

So hier habe ich noch ein Coupe was mir sehr gut gefällt.

Coupe

Sorry CityMonster, aber den den du mir geschickt hast, steht mir zu weit weg.

Das wäre interessant zu wissen. Wäre einer aus dem Jahr 6/2000
    Naja ich habe mal geguckt also 10 Euro würde es kosten ein Kurzzeitkennzeichen beim Straßenverkehrsamt zu besorgen, ist halt die frage was die Schilder kosten. So um die 25 war ich der meinung?

Habe gerade Privat nen 328 ci in silber gefunden.
    Hörte sich sehr verlockend an. Einziges Problem ist, dass das Auto abgemeldet ist. Somit wäre ein Probefahrt nicht möglich.
    Das ärgert mich schon sehr, dass ich es mir nur angucken kann, aber nicht fahren.

Ja ich habe schon eine weiße e30 Limo. Aber Ich will Auststattung!

Das größte Problem bei der Autosuche ist, das ich die meisten nicht probefahren kann, weil die Mittlerweile abgemeldet sind.

Weiß jemand was Kurzzeit kennzeichen kosten?

Also ich glaube vom Telefonat vorhin, dass es ein erliches Auto ist.
    Wie gesagt der verkäufer war zwar kurz angebunden aber sehr sehr nett.
    Zum Sachen Tüv und vorbesitzter erfahre ich morgen.
    Na klar lasse ich mir Zeit beim Anschauen und Checken.

Sonst macht Ihr doch mal vorschläge was man sich anschauen sollte bei meinen Buget von max. 5500€ für ganz ganz gute Autos auch 6000.
    In der umgebung von 21220 seevetal + 200km.

Grüße