Hab jetzt mal im offenen Zustand geschaut und da war der Behälter relativ voll, wie prüft man den Ölstand genau? Wie kann man das Öl eventuell auffüllen? Könnte das noch an was anderem liegen?
Beiträge von Domme1986
-
-
Hab jetzt mal im offenen Zustand geschaut und da war der Behälter relativ voll, wie prüft man den Ölstand genau? Wie kann man das Öl eventuell auffüllen? Könnte das noch an was anderem liegen?
-
Das werde ich heute mal prüfen. Wenn ich das Verdeck anhalte und dann weiter drück dann schafft es sich mühevoll daran vorbei. Also der Deckel geht dann nicht weiter auf aber das mit dem Hydrauliköl ist ne gute Idee.
-
Hallo ich hätte ne frage bezüglich meines Daches. Ich habe das Problem das sich wenn ich mein Verdeck öffne das das Verdeck kurz an dem Verdeckkastendeckel hängen bleibt und zwar an den 2 Stempel (denke das das zuständig ist damit das Verdeck etwas nach unten gedrückt wird). Wenn ich den Knopf kurz loslasse dann geht es daran vorbei und fährt ein. Beim zumachen erkenne ich keine Probleme, liegt wahrscheinlich daran das das Verdeck an der stelle dann einfach vorbei läuft.
Danke schonmal im vorraus