wo steht die Seriennummer den
Beiträge von KeVo46
-
-
Ich habe die 18Zoller M67 Doppelspeichen Felge die M3 Felgen vom E46 [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/131/8036/8030714/dsc00416-51788.JPG]
-
Gute Tag liebe BMW Fahrer
Ich habe mir die M67 M Felgen geholt für meinen BMW E46 Coupe geholt und wolllte wissen wo man ein Teilegutachten oder ein Festigkeitsgutachten her bekommt
-
Habe mir ein neues Gewindefahrwerk ein gebaut das von Ta Technik und da habe ich ein Problem mit der hinter Achse irgendwie verändert sich die höhe jedes.
Mal ist es rescht höher und links tiefer und dann auch mal anderes herum kommt immer drauf an wie ich einparke.
wodran kann das liegen ich hab mr gedacht das die Stoßdämpfer irgenwie einen Produkt fehler hat deswegen hab ich mir die Bilstein gekauft.
-
Boah vielen danke für die schnelle antwort werde ich gleich direckt ausprobieren
-
Juten Tach alle BMW Fans
Ich brauche eine kleine hilfe ich hab mir M3 spiegel besorgt die sind electrisch verstellbar und beheizbar nur ich weis nicht welche kabel an meinem BMW für die heizung sind und welche für das verstellen
Bitte Bitte HILFT mir