Danke für die gute Unterstützung schon im voraus
die Dias fühlt sich soweit gut an nur kann mir einer erklären wie ich mein leerlaufregelventil ausbaue ? muss ich dafür die Ansaugbrücke demontieren ?
Danke für die gute Unterstützung schon im voraus
die Dias fühlt sich soweit gut an nur kann mir einer erklären wie ich mein leerlaufregelventil ausbaue ? muss ich dafür die Ansaugbrücke demontieren ?
ich hab grad die DISA-Verstelleinheit ausgebaut !! jetzt noch die frage wie teste ich sie auf Funktion ? und muss die voller öl und dreck sein ?
Fehlerspeicher auslesen ist schon so 2 Monate her da hat er eine Verschlechterung der Abgaswerte angezeigt mehr nicht !! morge mal mache lasse
Hallo
bei meinem BMW 320i m54 170 Ps, habe ich zurzeit das Problem das beim Kaltstart die Drehzahl auf 1000 U/min Steigt und ein leichtes Ruckeln im Innenraum spürbar ist nach zirka 1 Minute sinkt die Drehzahl schlagartig auf 650 und das Ruckeln ist weg und alles ist wie gewohnt !!! Luftfilter und Zündkerzen sind neu Lmm habe ich beim tausch auch gereinigt
Hallo E 46 forum
Ich bin seit Donnerstag Besitzer einer E 46 320 limo
Und möchte nun mein Originales 4 Speichen Lenkrad tauschen,
bei dem Lenkrad ist der Airbag und die Multi Steuerung dabei was brauche ich alles damit ich es einbauen kann und den Tempomat nutzen kann usw ??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.