Beiträge von Puritas

    Hallo,
    Ich hoffe ich frage hier nichts was schon gefragt wurde aber die Sufu hat mir nicht weiter geholfen.
    Also wie der Titel schon sagt würde ich gerne ein Bisschen ambiente in meinen BMW bekommen und würde deswegen gerne wie z.b. bei den neuern wagen an den Türen so wie vorne an den Zierleisten nach unten gerichtetes LED Licht anbringen. Die Frage ist nun wie? Also ich weiß das die Wellenlänge von dem Orginal BMW Orange 605 nm ist was die LED auswahl ja schonmal einfacher macht. Die Frage ist allerdings wie kriege ich die LEDs angeschloosen, verstaut und was ist wohl die beste Wahl bezüglich LEDs. Gibt es nicht auch diese kleinen dünnen Stäbe? Die würden glaube ich am besten unter/hinter die Zierleisten passen. Was meint ihr?


    MFG
    Malte

    Ist das sehr Peinlich wenn ich jetzt nein sage? Also ich habe keine Ahnung wie man das Ausbaut, würde es aber trotzdem gerne machen, da da so ein hässlicher unnötiger ausklappbarer Bildschirm ist und mein Radio momentan an meinem Linken Knie hängt. Ist halt nicht das Orginal radio drin sondern so ein standard möchtegern Gangster Radio vom vorbesitzer. Ist also nicht das Ganze Fach ausgefüllt sondern da ist auchnoch so ein Plastikteil damits komplett ausgefüllt ist. Danke für die Hilfreichen antworten schonmal.



    EDIT: Hat sich habs hinbekommen :) Danke

    Ich weiß das ist bestimmt ne Total dumme Frage und ich weiß ich bin neu und soll die Suche nutzen habe aber irgendwie nix gefunden. Also Die ganzen Teile die hier so foliert wurden, wie baue ich z.b. bei nem Schaltwagen das teil um den Schaltknüpel aus? das sieht bei mir so schmandig silber aus und diese Carbon Optik gefällt mir echt gut. Dachte mir dazu das ding wo die Steckdose drin ist und eventuell ein paar von den zierleisten. Die Frage ist also, wie baue ich als anfänger diese Teile aus ohne irgendwas am Auto oder mir zu beschädigen. Klingt ja alles ganz einfach mit dem folieren also dachte ich mir: "ICH WILL AUCH :3"


    Danke für die Antworten