Beiträge von Jugo_069

    Soooo - ich hatte erst einen 600€ Remus ESD drin, war aber extrem unzufrieden da er einfach viel zu leise war.
    Rohr durchgeschweisst - war ganz ok aber immernoch nicht das was ich haben wollte.
    Dann ist das DIng nach knapp 4Jahren durchgerostet (Rostschutz war für die Katz).


    Hab mir dann vor ca. nem halben Jahr einfach auf Ebay nen Auspuff bestellt (TA-Technix)...
    War eigentlich nie der Fan von No-Name Sachen aber ich war positiv überrascht als ich den Auspuff das erste mal sah.
    Komplett Edelstahl Anlage mit ABE - ca. 200€.Hat auch erstaunlicherweise 100% gepasst - vllt. schaut der Auspuff ein Tick zu weit raus aber ist ja alles Geschmackssache...


    Hab mir dann noch ein Bastuck Ersatzrohr geholt für 80€ ...


    Ich sag euch, die Eisenmann Komplettanlage bei einem Kollegen mit 323i E46 war sogar leiser als mein "Setup".
    Für die jenigen die wirklich nur knallharten Sound haben wollen ist es genau das richtige.


    Auf längere Strecken aber überhaupt nicht zu empfehlen, das Ding dröhnt einem das Trommelfell vom Kopf.


    Aber man kann immer wieder die Blicke von Passanten im Rückspiegel beobachten ... :D


    Hier eine Kostprobe:
    http://www.youtube.com/watch?v=U0AOsKs2Hy0
    http://www.youtube.com/watch?v=9gyEVJRn4rw

    Hallo zusammen,


    am Samstag bin ich eine Runde durch die Stadt mit meinem BMW gefahren - das Auto fuhr sich so wie immer.
    Ich hatte allgemein bisher nie ernsthafte Probleme mit dem Auto, abgesehn von defekter Benzinpumpe , leerer Batterie und nem' Platten.


    So, dann gings los - ich fuhr im 2.Gang bei ca. 50km/h - wollte eben noch schnell über ne Kreuzung fahren und hab Gas gegeben - auf einmal hörte ich ein seltsames metallisches Geräusch.
    Ich dachte erstmal es wäre von einem Auto hinter mir oder neben mir - ich ging vom Gas runter und des wurde leiser - dann hab ich wieder Gas gegeben und das metallische Geräusch wurde Ohrenbetäubend laut und einfach nur wiederlich.
    Ich dachte erst der Motor wäre verreckt oder sonstiges - hab dann bei ca. 50km/h den Motor ausgemacht und Warnblinklicht an - Motorhaube auf, nichts besonderes zu erkennen.
    Hab dann versucht den Motor anzumachen - hat auch ohne Probleme funktioniert , hab dann probiert die Kupplung kommen zu lassen - hat auch funktioniert.
    Hab das Auto dann mit Mühe und Not auf den nächstes Parkplatz gestellt, AvD verlangte 160€ + Mwst und 90€ für jede weitere halbe Stunde. Frechheit :thumbdown:
    Andere Abschleppdienste im Kreis Rhein/Main hatten komischerweise genau an diesem Samstag im schnitt eine Wartezeit von 2 einhalb Stunden.


    Dann kam ein Kollege vorbei und meinte ich soll wenigstens probieren damit zu fahren - hab's ca. 10Meter probiert - aber dieses Geräusch war so als ob mir jemand mit nem' Hammer gegen den Kopf schlagen würde.
    Wurde dann von dem Kollegen abgeschleppt (auch noch ein Benz... :thumbdown: ) - ich dachte schlimmer kanns ehrlich nicht mehr kommen... FALSCH GEDACHT... Tja dann kam die erste Rote Ampel - das Abschleppseil lag locker auf dem Boden - mein Kollege hat nicht wirklich viel Gas gegeben und ist auch nicht schnell angefahren, trotzdem ist das Seil gerissen und hat meine schönen Mattschwarze Niere vorne in 100Teile zerschmettert :cursing: .


    Lange rede kurzer Sinn - jetzt liegt er gegenüber von meiner Wohnung beim Autohaus BMW wo ich das gute Stück auch gekauft habe.
    Mal sehn was genau kaputt ist und wie teuer der Spass wird - ich halte Euch auf dem laufendem...

    Hallo zusammen,


    ich biete Euch einen Teamspeak3 Server kostenlos an.
    Da ich früher auf diesem Forum registriert war, und ich sowieso einen Teamspeak 3 Server "zuviel" habe - dachte ich mir ich spendier Euch einen :D


    Teamspeak3 ist ein Progamm um über Microfon und Lautsprecher/Kopfhörer zu kommunizieren.
    Ich hab mir gedacht für Kommunikationswillige könnten wir das mal einführen!
    Erstmal hier der Link zu dem Programm:


    Teamspeak 3 Client


    Es ist wirklich ein sehr einfaches und Gutes Programm zum reden Untereinander.


    Um zu Uns zu gelangen einfach links oben auf "Verbindungen" dann auf "Verbinden" Klicken und folgendes eingeben:



    Adresse: 178.77.67.65:9988


    Und halt einen belibigen Nicknamen ich würde mich freuen wenn ihr dazu Lust habt.


    Administratoren von diesem Forum würden natürlich die jeweiligen Rechte bekommen.


    Den Server an sich könnt ihr nach belieben gestalten.



    Gruß