Dank an euch zwei erstmal - 1er könnte schon ohne Anlage gut 25T€ kosten, sonst wird es ausstattungsmäßig arg dünn - das ist natürlcih richtig.
'nen Z4 bin ich heute mal gefahren - den 2.2er mit allem möglichen "Schnickschnack". Schwarz mit Ledersitze in beige

Bei der Motorhaube bräuchte man 'ne PDC ja eher vorne als hinten
Also ohne Frage ein klasse Auto, was mich aber gar nicht überzeugt hat war das Hifi-System (prof.), aber 'nen Auto soll ja primär fahren, also jetzt nicht daaas Kriterium für mich. So'n bisschen zweifle ich auch an der "Alltagstauglichkeit" für mich - wird mir selbst bei moderaten Geschwindigkeiten auf der AB fast ein bisschen laut (nicht vom Motor her, so'n 6-Zylinder hat schon was aber Windgeräusche & Dämmung von Außengeräuschen) und das Fahrwerk ist mir fast auch schon eine Spur zu sportlich - da kommt ja einiges an Bodenunebenheiten durch! Wobei ich auch auf 18 Zöllern (Styling 108 mit 225v, 255h) unterwegs war - da ist ja nicht mehr viel Luft zum Dämpfen/Abfedern da. Was macht denn in Sachen Fahrkomfort etwas moderatere Bereifung aus?
32000km, 2 Jahre alt, NP 43620 (OpenAir, Xenon, Navi prof., M-Lenkrad & Sportsitze, Leder Oregon, Klimaautom, Tempomat, CD-Wechsler, Bluetooth, Hifi prof., Sitzheizung) für 27.500 klingt jedenfalls recht verlockend 
BTW: Jemand mit Hardtop beim Zetti über Winter unterwegs? Wirds da etwas ruhiger im Innenraum?
Grüße Joe