Beiträge von E46-Niko

    Habt ihr Erfahrungen, wie man das am besten selbermacht, bzw. wie hoch ist der Aufwand, bin zwar noch nicht komplett in der Marterie drin, aber hab keine 2 linken Hände und würde es gerne selber machen:D
    Wird für den Wechsel sonst noch was gebraucht, außer die Dichtung?
    Zündkerzen haben erst 1500km die brauch ich nicht wechseln :D

    Hat jemand noch Erfahrungen mit der Anlage unterm 320 mit 2Litern, bezüglich Passgenauigkeit und Sound?
    Also auch empfehlenswert beim M52?
    Danke:D


    PS: Achso und kann man die oben genannten Dichtungen nicht vieleicht gleich mitbestellen?

    Also würd mich freuen wenn ihr Tipps für mich hättet, auch wo und wie ich das Teil dann auch am besten bestelle :D
    Was ich machen will ist, den in meinen Augen wirklich guten 6-Zylinder Sound, der aber leider nicht rauskommt, gut hörbar machen :D
    Dabei brauch ich vom Aussehen her eig. keinen anderen Endtopf, nur wegen der Lautstärke halt.
    Allerdings will ich es auch nicht so laut dass man nicht mehr richtig Autobahn fahren kann :D (vieleicht irgendwas mit Klappen oder so) :D
    Geld hab ich gerade nicht wirklich viel(TüV, Bremsen, NWS :-()


    Und dann hätte ich noch eine ganz andere Frage:
    Gibt es Mitteltopf möglichkeiten, mit denen man vieleicht billiger weg kommt oder so? Wisst ihr wie es aussieht mit einem Sportluftfilter und Ori-Auspuff, wird er lauter? Wenn ja, wie viel lauter wird er? Verändert sich der Klang?


    Vielen Dank mal im Vorraus :D

    In wie fern meinst du das mit, das die Türen von allein zu gehen sollten?
    Verriegeln beim Losfahren ?
    Das kann man Programmieren lassen. Nennt sich "Auto-lock"

    Er meint glaub im Stand, also nach dem aussteigen, dann die Türe offen lassen oder so, kann ich aber nicht bestätigen, bei mir gibts da 3 wenn nicht sogar 4 Rasten, an denen sie stehen bleibt :D

    Da das Problem mit dem NWS Sensor(in meinem Fall einlassseitig :( ) öfters vorkommmt, bei mir aber noch nie der Fall war, wollte ich mal fragen ob ihr irgendewelche Erfahrungswerte habt, zu welchem Ersatzteil ich greifen soll, muss es was teures sein oder tuts ein billiges?
    Vielen dank für eure Hilfe :)