Beiträge von McPhil

    habe bissl auf ebay geschaut da gäbe es eine m stoßstange
    aber keine originale sondern so ein nachbau teil. hat schon jemand
    erfahrung mit so einer nachbau stoßstange? wenn ja passt diese genau
    oder einfach nur schrott

    Hallo zusammen,
    habe seit kurzem eine M Stoßstange in aussicht wollte aber vorabwissen
    ob sie auch auf meinen e46 passt mein bmw is baujahr 98 und eine limosine und die Stoßstange
    wäre 2004 hergestellt worden ist aber von einem coupe macht dies was aus oder passt sie drauf

    Hallo zusammen
    Bei mir ist es ähnlich vor 3 tagen habe ich mein auto zugespeert als ich es wieder aufspeeren wollte so ging nur noch die fahrer seite wenn man sich dann reinsetzt und es mit den knopf im innenraum zuspeert und anschließen wieder auf funktioniert es wieder d.h. kann nur noch mit schlüssel im schlüsselloch zuspeeren wenn ich die tasten auf der fernbedienung verwende geht die ganze scheiße von vorne los

    Hallo zusammen,
    wollte wissen wie man einstellen kann dass das Auto bei verriegeln mit den blinkern blinkt



    Vielen Dank im vorraus
    McPhil

    Also habe heute zuerst das mit den entstörfilter probiert ging ganze 5 min dann wieder wie vorher dann habe ich die mittelkonsole ausgebaut und durch den mitteltunnel gezogen dank Gabbaner's Anleitung ging alles reibungslos und. Funktioniert jetzt super ohne brummen ohne alles


    Danke an alle mit euren tipps
    McPhil

    also die Audiokabel gehen auf der Fahrerseite der Verkäufer hatte gemeint das es kein Problem gäbe aber was ich noch Fragen wollte sind auf der Beifahrerseite noch irgendwelche Stromkabel verlegt?