Holla, das ging aber schnell Danke für die Hilfe!!!
Da werde ich wohl auch neue Schrauben brauchen
Wenn jetzt noch jemand aus eigener Erfahrung bestätigen kann dass es passt, werd ich mir 12er platten besorgen
Holla, das ging aber schnell Danke für die Hilfe!!!
Da werde ich wohl auch neue Schrauben brauchen
Wenn jetzt noch jemand aus eigener Erfahrung bestätigen kann dass es passt, werd ich mir 12er platten besorgen
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Spurplatten ich beim 330ci mit DTS Gewindefahrwerk bei den original Felgen 8x17 et 47 mit 225/45 (Styling 44) maximal fahren kann ohne zu bördeln? Konnte mir leider nichts ergooglen..
Evtl gleich mit kaufempfehlung
Danke schonmal im Voraus!
Gruß,
Christian
Sorry wegen dem Doppelpost
Bei den Rücklichtern gibts doch die DEPO und Eagle Eyes? Welche sind besser? Und ist schwarz/rot gleich grau/rot? Ich finde bei carparts-online nur die schwarzen.
Gruß,
Christian
Ne, musst mich verwechseln. Bin sonst noch im e36-talk und in diversen Moped Foren Aber jeweils unter anderen Nick´s
Ich finde irgendwie nur die Rot/schwarze version.
wo krieg ich rot/grau her?
Auf den Fotos kommt das Grau echt gut in kombination mit dem grauen Emblem. Es scheint aber auch ziemlich stark bearbeitet zu sein.
Hm vllt kauf ich mir einfach beide (LED) und schick was mir nicht gefällt zurück
wie das ganze mit LEDs aussieht wäre mal interessant. Leider finde ich keine passenden Fotos -.-
Hab mich verschrieben. Ich meinte natürlich rot/grau
es wäre cool das auf nem Stahlblauen coupé zu sehen. Ich hab die befürchtung dass das grau nicht mit dem Blau harmoniert
Ich hab mich mal etwas im faken versucht....amateurhaft, ich weiß
Hallo,
vorab: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forenbereich. Falls das nicht der Fall ist, bitte ich die Mods den Thead in den passenden Bereich zu verschieben
Ich besitze ein Stahlblauen vfl 330ci. Ab Werk hat dieser orangene Blinker und Rückleuchten. Diese müssen definitiv anderen weichen.
Nur welche passen zu einem Stahlblauen vfl coupe? Ich schwanke zwischen den normalen weiß/roten, den LED weiß/roten und den LED grau/roten.
Vielleicht hat ja der ein oder andere ein passendes Foto auf seinem Rechner, auf dem die verschiedenen Kombinationen ersichtlich sind?! Google und Forensuche, haben leider nichts passendes ausgespuckt
lg,
McQueen