Beiträge von thonev

Hi, vielen Dank für die Infos. Genau das war eigentlich der Punkt. Es war ja zu lesen, dass es US-Fahrlicht gibt, irgendeine Einstellung für Dänemark usw. Bei meinem 1er (EU 03/08) ist Tagfahrlicht installiert, da leuchten halt die Ringe vernünftig hell.
    Ich hab ja nun soweit begriffen, dass die Ringe beim 3er halt nicht so schaltbar sind, dass die vielzitierten angel-eyes einen unzulässigen Eingriff in die Scheinwerfereinheit darstellen etc.
    Hat denn jemand Erfahrungen damit gemacht, wenn man die eigenlich nie benötigten Nebelscheinwerfer austauscht gegen entsprechende Einsätze, und wenn ja, dann wäre es natürlich auch interessant zu erfahren welcher Hersteller zu empfehlen ist, Montageaufwand, Kosten etc.

Hallo! Also in meiner Betriebsanleitung hab ich den Hinweis gefunden, dass der BMW-Händler das Tagfahrlicht einstellen kann. Kein Hinweis auf Einschränkungen o. ä.
    Ich hab einen 320Ci, EZ 03/05 mit Xenon und Fahrlichtsteuerung. Weiß jemand da mehr?

Hallo!
    Ich schau mir schon eine ganze Zeit die Diskussion über den richtigen ESD an. Vom Preis her ist Magnaflow natürlich höchst interessant, aber ich denke bei mir passt das Ding nicht drunter (320ci Cabrio mit 2.2 Motor). Oder weiß jemand, ob der Magnaflow auch mit zwei Eingangsrohren (so isses wohl bei meinem) lieferbar ist?