Meiner ist bj 98 mit den einzelnen Schaltern
Beiträge von Alex_Limo
-
-
Heey Leute,
Habe mir am Wochenende Ledersitze geholt diese haben Sitzheizung und Lordosenstüze.
Hat vielleicht jemand eine EBA für die Sitzheizung ? Wäre sehr nett.
Und vielleicht noch für die Lordosenstüzen ?
Ich bedanke mich im Vorraus.
-
-
Abend Leute,
Ich bin am überlegen ob ich mir einen 330cd kaufe, bin schon einen Probe Gefahren und fand es auch nicht schlecht
Nun folgendes wen ich mit einen hole will ich den direkt zum chiper abgeben, der chiper aus meiner Nähe meinte zu mir von 204 ps könnte man so 250 ps schon raus holen.
Nun meine frage hat jemand von euch die Erfahrung mit einem gechipten 330cd ?
Bedanke mich schon mal
-
überredet dan hole ich es halt nicht
-
Heey Leute,
würde mir gerne diese Pedalen kaufen aus ebay, kommen aus Hong Kong, da weiß man auchn wie die Qualität sein wird.
Hat einer schon erfahrung damit gemacht??
-
Ja diese Gebläsesteuerung oder Igel wie der auch heißt habe ich erneuert!
-
Hey Leute,
Zwar hab ich folgendes Problem:
Und zwar kommt Wärme aus den Fußraum sowohl Fahrerseite als auch Beifahrerseite, und von oben kommt auch wärme auf die Scheibe und das die ganze zeit.
Das ist echt doof wen man eine längere Strecke fährt, Dan kocht es an den Füßen.
Eingestellt ist er auf 16*C, ist es auch normal das wen ich immer den Motor aus mache und Dan auch alles komplett aus ist, das Dan das Klimabedienteil Dan am Summen ist für ca 3 min ?
Wäre nett wen mir jemand weiter helfen könnte
-
Heyy Leute,
Ich wollte bei mir das Fenster Kit einbauen, und komme jetzt nicht weiter mir Fehlen diese Weißen Clipse was zwischen Glassscheibe und Schiene kommt ( praktisch das was die Verbindet) wo kann man diese her kriegen ??
-
Abend Leute
Jetzt vor kurzem ist auf der Beifahrerseite der Seilzug von den elektrischen Fensterheber gerissen. Jetzt habe ich mir so ein komplettes Reperatur Kit geholt.
wollte als erstes fragen ist der Aufwand sehr schwer??
Und ich muss ja dan bestimmt auch den Airbag entnehmen das die Montage mir leichter fällt oder??
Danke schon mal im Vorraus