Beiträge von Pascal1101

    Ich muss sagen, vom Anbau her gings. Hat 20 Minuten gedauert, kurz mit dem Fön warm gemacht und dann drauf damit.


    Sitzt bombenfest.


    P.S. Style will ich auf keinen Fall haben, denn alles was "stylish" ist, hat jeder. Sollte es hier im Forum nicht um Individualisierung gehen, anstatt die achttausendsten angel-eyes zu zeigen ? ;)

    Nabend Leute,


    Wie schon von mir eingangs vermutet, sind die Chromrahmen wohl nicht sehr beliebt. Ich persönlich finde sie gut, und werde mir sie wohl bestellen, da die Leuchten ja gleich groß sind. (Danke für die Hilfe das herauszufinden)


    Wenn euch das Chrom so dermaßen stört, solltet ihr mit euren e46 Deutschland besser nicht verlassen. Ich bin relativ viel im Ausland unterwegs und dort hat quasi jeder zweite Wagen diese Leisten (daher kenne ich sie über haupt erst )
    ... Ich rede hier übrigens hauptsächlich von einem Land, dessen Landsleute den e46 wohl zumindest in Deutschland sehr gerne fahren (Türkei). Auch in Osteuropa und im mittleren Osten sieht man die Teile recht häufig , also kein Grund zur Sorge.


    Sobald ich die Leisten bei mir habe, stell ich mal ein paar Bilder ein, womöglich möchte es mir ja doch noch der ein oder andere gleich tun. Mein e46 ist übrigens schwarz.


    Soooo und jetzt mal gute Nacht + schönes WE ! :)


    Viele Grüße ,


    Pascal

    :D ich weiß dass das eher nicht dem Geschmack der meisten E46 Fans entspricht, aber mir gefällts :)


    Ich denk eigentlich auch dass die Rückleuchten gleich groß sind, zumindest sieht es auf den Bildern so aus.

    Hallo Leute,


    bin gerade dabei meinen Wagen etwas zu verschandeln ;)


    Würde mir gerne Chromrahmen über meine Rückleuchten kleben. Problem ist, dass ich für meinen 99er E46 nichts finde. Bei den meisten Angeboten, steht ab 2002.


    Gibt es bei den Abmessungen oder der Form, nach dem Facelift, bei den Rückleuchten tatsächlich Unterschiede.


    Danke im Voraus für eure Hilfe. Hier ein Link wie sowas aussehen könnte: http://bilder.afterbuy.de/imag…MW3_E464D01_05rueckl1.jpg


    Viele Grüße,


    Pascal

    Hallo Leute,


    also ich stell mir das eigentlich so vor. Entweder kann man die Fußraumbeleuchtung frei ein und aus schalten, sobald die Zündung an ist, oder sie geht einfach mit an, wenn man das normale Licht einschaltet. Mehrere Farben brauche ich eigentlich nicht, eine würde mir genügen.
    Benutzung im Stand ist eigentlich auch nicht nötig, während der Fahrt bzw. mit eingeschalteter Zündung würde mir reichen.


    Danke euch nochmal für die Hilfe :)


    Viele Grüße,


    Pascal

    Moin Leute,


    :D ich find die Kommentare ja hammer.


    Die Diskoversion brauche ich nicht zwangsweise :) Bin also offen für andere, sehr gerne auch günstigere Varianten. Ich dachte halt nur, dass es mit dem Anschluss von so einem vorgefertigten Set am einfachsten geht.


    Falls ihr bessere Alternativen habt, immer her damit :)