Ich würde auch auf die Sekundärluftpumpe tippen, die wohnt vorn links hinter dem Kühler (wenn man davor steht). Oft sind die Nieten lose und das Ding jault wie ein Staubsauger.
Geräusch oder vibrieren kommt definitiv von hinten links
Ich würde auch auf die Sekundärluftpumpe tippen, die wohnt vorn links hinter dem Kühler (wenn man davor steht). Oft sind die Nieten lose und das Ding jault wie ein Staubsauger.
Geräusch oder vibrieren kommt definitiv von hinten links
Das ist der startende Warp Antrieb!
Spass bei Seite, klingt wie schon gesagt nach Resonanz Schwingung... Als ob der Auspuff irgendwo nich richtig sitzt, bzw. Verspannt ist...
Spass bei Seite, klingt wie schon gesagt nach Resonanz Schwingung... Als ob der Auspuff irgendwo nich richtig sitzt, bzw. Verspannt ist...
Danke erstmal für die Infos
GRUß cube2
Kling wie ne Resonanzschwingung...würde das mal auf ner Hebebühne testen, wenn einer unter dem Auto ist und zumindest ne Richtung ausmachen könnte. Das der Starter so lange mitläuft kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, klingt aber etwas danach. Ansonsten noch Richtung Auspuff/Krümmer/ Wärmeschutzbleche. Ist trotz Video schlecht zu ergründen.
Hallo,
bei mir treten genau die gleichen Geräusche auf hinten links dachte erst Benzinpumpe aber die ist
hinten rechts .War schon in der Werkstadt Auspuff Krümmer Wärmeschutzbleche sind in Ordnung Geräusche hat er natürlich keine gemacht Vorführeffekt ging in die Hose.
Mir ist aufgefallen beim beschleunigen und bremsen treten die vibrierende Geräusche auf.
Genau wie im Video sind die Geräusche anfangs auch beim starten.
Vielleicht doch die Pumpe ????
GRUß
cube2