Beiträge von Ndre

hey danke für die schnelle antwort, was mich hald etwas verwirrt ist: das mit dem abschleifen weil auf youtube geistern so ein paar videos rum wo die die Zierleisten legentlich nur mir Silikonentferner reinigen und dann gleich drauf los sprühen.

Ist zwar weniger arbeit als im o.g. how to do beschrieben aber wenn ich nachher 2 mal ran muss weils scheisse aussieht habe ich ja auch nichts gekonnt....

Hi zusammen,

habe auch vor die Zierleisten und die Mittelkonsole neu zu machen habe mir die Sprüh folie von Foliatec geholt, gehe ich hier genau so vor wie mit softlack ? habe noch eine dose Silikonentferner von Foliatec übrig kann ich damit die Teile auch reinigen ?

Danke im Voraus für eure Antworten

so ich schon wieder, ;)

also cd buissnes radio ist drinn und läuft super , habe mir jetzt so einen lustigen adapter gekauft an den man sd karten usb und aux anschliesen kann jetzt habe ich blos das problem das das teil einfach viel zu groß ist bzw ich nicht weis ich das teil ins handschufach gelegt bekomme, muss man da das komplette handschu fach aus bauen und dann ein loch fürs kabel machen ? hat da jemand vorschläge oder irgendwie ne anleitung ???

danke im voraus für eure hilfe

mfg Andre

hey, erst mal danke für die schnelle Antwort, also um auf die sache mit dem Subwoofer und Verstäcker zurückzukommen hätte hald gern etwas mehr als normal an Soundleistung im Auto muss jetzt keine 5000 watt anlage sein aber so ein subwoofer und ein paar bessere boxen dürfen es schon sein.

Bin da noch recht unentschlossen und gerne offen für Vorschläge ;) soll sich eben alles in normalen rahmen halten...

Hallo Leute,

iche entschuldige mich schon mal vor ab dafür das ich diesen Theat hier für mein Problem etwas Zeck entfremde aber bevor ich gesteinigt werde weil ich noch ein "welches radio theat" aufmache schreib ich lieber hier ;)

bin seit heute frisch gebackener Besitzer eines E46 (bj 01/2002) soundtechnisch ist ein Business Kassetten Radio verbaut.... das muss raus! allerings will ich mir kein so neumodisches Nachrüstradio rein klatschen finde die optik der BMW Radios passt einfach am besten da rein.

PLan ist wie folgt: CD Radio Business bei e-b a y kaufen und mit AUX adapeter ausrüsten und mp3 player ins Handschufach. (klick)

Jetzt war ich heute aber gleich noch bei BMW (gleich neue Zierleisten für die Türen vorne gekauft(bitte nicht schlagen wenn man die wo anderest günstiger bekommt)) und da habe ich die gefragt und die meinten das diese von mir angedachte lösung nicht funktioniert weil das erst für Autos gehn würde die ab 09-2002 gebaut wurden.

Das hat mich etwas verwirrt wenn ich doch ein Radio kaufe das älter wie 10 - 2002 ist dann ist doch egal wann das Auto gebaut wurde müsste doch eig Trotzdem passen oder ?

Desweiteren würde ich gern wissen wie sieht es mit der leitung von so einem Orginal BMW radio aus könnte man da mit unter ein verstäcker samt sub woofer und besseren boxen drann hängen oder eher nicht ?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruß Andre

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.