Beiträge von KreSo

Hallo 3er Freunde :)

Ich habe einen gut gepflegten E46 gefunden. Der Verkäufer ist 350km von mir entfernt und hat mir Bilder vom Fahrzeug geschickt. Im Grossen und Ganzen sieht das Fahrzeug sehr gepflegt aus. Neben einem Steinschlag vorne am Kotflügel hat er noch eine Delle an der Türschwelle...

Bevor ich die (super sexy) Maschine kaufe, möchte ich wissen, ob das eine 'böse' Delle ist... Ich habe kein Spengler/Mechaniker/Lackierer-Wissen. Kann man das 'schön' reparieren? Wird das teuer? Denn für mich sieht das nicht nach einen schnell-schnell ersetzbarem (und lackiertem) Teil aus... sonst lass ich lieber die Finger vom Auto...

Die Bilder der Delle:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Viele Grüsse!

Hallo zusammen
    Wie bei vielen auch leuchtet bei mir das Airbaglicht. Am Anfang leuchtete es nur wenn jemand nebenan (Beifahrer) sitzt und jetzt dauerhaft. Fehlerspeicher noch nicht ausgelesen... Ja ich habe die Suche benutzt aber meine Frage ist momentan eine andere.

Also, der Gurtstraffer zieht bei den vorderen Beiden nicht mehr schön zurück. Vorallem beim Beifahrer, da hängt noch 'n halber Meter runter. Hat jemand irgendeinen Tipp wie ich die Abdeckung ausbauen und vielleicht die Feder (wenns nur die ist) tauschen kann?

Gruss

Hallo zusammen
    Unser liebes Auto 320td mit 110tkm hat wie es aussieht nen Turboschaden ;(. Der Spass wird sicher teuer. Meine Überlegung ist jetzt, was der Unterscheid zwischen unserem mit 150ps und dem 120d mit 177ps ist. Ist es 'nur' der Turbo oder ist es ein völlig anderer Motor oder was genau? Die Überlegung endet mit nem 120d Turbo falls nur der den Unterscheid macht... weiss jemand mehr?
    Danke im Voraus
    Kresi