Beiträge von Schöni

Also die Front ist bei mir auch ein Nachbau aber diese passt wie OEM 100%.

Schau mal nach ob der Alu Träger auch wirklich in der mitte sitzt, weil bei meiner war so eine mittige "Nase" nicht vorhanden...

Desweiteren musst du beim draufschieben aufpassen, dass die Stoßstange unten, nicht an den Laschen für die Spreiznieten hängen bleibt... Dann hat es bei mir genau so ausgeschaut...

Als 3. du brauchst die VFL - Halter die weiß sind. Diese wird dann jeweils an dem äußeren Loch befestigt und kann noch gedreht, verschoben usw werden (minimal) Versuch mal ggfs. Den Halter noch richtig zu verschieben... War bei mir dann der letzte Feinschliff.

Von welcher Marke ist deine Stoßstange ? Warum hast du sie vorher nicht probemontiert und zuerst lackiert ?? Steht doch extra dabei ..

Wieso ?
    Sprit ist doch kein ding, das werde ich schon bezahlt bekommen..
    Aber ich finde die 320i ab bj 2005 einfach schicker.
    Ähnelt einem 5er.
    Das ist halt mein geschmack

Ja wenn das dein Geschmack ist ok, wenn das deine Einschätzung ist mit dem " das werde ich schon bezahlen können " dann viel Spaß wenn dich die Realität einholt, und zwar schneller als dir lieb ist ;)

Aber sei so Nett und melde dich schnell wieder aus dem Forum ab wenn E46 nix für dich ist, das ist nämlich ein E46 Forum, zum 3. mal... Meld dich in dem E90 Forum an und lies dich da erstmal ein ...

Chillt chillt leute ^^

Ich habe schon ein plan um welche autos es hier geht aber der e 46 gefällt mir nicht wirklich, und opel ??
    Ne danke, auser ich find ein guten :D
    Aufjedenfall hab ich mich informiert..
    Joo mehr wie mit nem audi kann der spaß ja auch nicht mehr kosten !!

Bei dir kann man nicht chillen, Sorry.

Aber du sagst ein e46 gefällt dir nicht ?! Dann bist hier dermaßen fehl am Platz, weil du in einem E46-FORUM !! Bist ??

Und mit deinen Rücklagen kannst genau null reparieren, kauf dir i.was billiges und spar noch..

Oder lieber Krass Bmw kaufen und nach 2 Monaten kein Geld mehr für Sprit haben..

Hab auch einen Novus Auspuff drunter gehabt, Erfahrungsbericht steht im Auspuff Thread. Jedoch hab ich mir nun einen Originalen 328i Auspuff drunter geschnallt. Mein Novus wurde nur 9-10tkm gefahren, also erst eingefahren. Wenn du interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden. Steht zum Verkauf :)

Zitat

Also wenn ich mich für Xenonscheinwerfer oder so Nachbaudinger (hab selbst Komplett-SW von Depo drin und bin auch sehr zufrieden mit) entscheiden müsste, dann würde ich immer zu den OEM Xenon Scheinwerfern tendieren. Die Lichtausbeutung ist aufjedenfall besser und in Sachen Qualität steht den Originalteilen (Bosch) sowieso nichts nach.
    Meinem Vorredner muss ich leider widersprechen. Hab jetzt 5 Minuten mal gegoogelt und bin auf diese SW gestoßen. Ob die was sind etc. weiß ich natürlich nicht. Aufjedenfall haben diese laut Verkäufer ein E-Prüfzeichen und sind somit zulässig im Straßenverkehr.
    http://www.ebay.de/itm/3D-LED-…3AE46&hash=item4d0e7aa587
    Und mit Xenon gibt es soweit ich weiß keine Nachbauscheinwerfer. Desweiteren werden ja noch weitere Dinge für Xenonpakete benötigt, wie zum Beispiel Waschdüsen für die SW.
    Also Entweder OEM Xenon oder die Nachbauten mit normalen Birnen :thumbsup: .

Lest doch mal richtig ;) er will Komplettscheinwerfer die E-prüfzeichen und Angel Eyes haben UND Xenon Sockel verbaut haben...

Sowas wirst du aber nicht finden, bau dir die G7 Standlichtringe ein und hoffe auf kulante Polizei oder lass es ..

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.