Zitat
Eventuell so? Ist aber "etwas" Arbeit
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1020705miu0r4xcupvmof6.jpg]
Find das mega hässlich bei nem e46 ... Sorry..
Zitat
Eventuell so? Ist aber "etwas" Arbeit
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1020705miu0r4xcupvmof6.jpg]
Find das mega hässlich bei nem e46 ... Sorry..
Jo vom Größenverhältnis kann ich dir sagen passt das sicher ned so ganz. Also optisch wirds in der Realität bestimmt leicht abweichen.
Frag mich überhaupt wie du das verwirklichen willst... Sieht doch scheiße aus wenn unten bei der Stoßstange ne Kennzeichenhalterung ist, du aber da kein Kennzeichen hast. Und m.M.n fällt das ganze prozige "tuning" in die Atu-Schiene. Sorry.
Das ist immerhin besser als wenn der Deckel dann unabsichtlich geöffnet wurde, du rumfährst und Sie dir dann bei irgend einem Schlagloch aufspringtSo ist Sie wenigstens direkt auf und das übersieht man nicht so einfach
Ja soweit hast schon recht, aber manchal kanns auch problematisch mit dem werden, aber naja kann man sich streiten =P
Bloß eins würd mich noch interessiern, wenn im Winter das Öl kalt ist, wird es trotzdem nicht mehr funktionieren bzw langsamer gehen oder ?
Das einzige was mich stören würde, dass wenn man zufällig bzw ungewollt auf den Knopf kommt, dass sofort dein Kofferaumdeckel aufspringt
Sacht mal sind die Zierleisten von der Dachreling geschraubt oder mit Clips befestigt?
Im Teilekatalog wären so schöne Fotos ...
Für dich wären erstmal drei Sachen wichtig, bzw sogar vier, weil dann hättest so Probleme mit Schwachstellen usw. ned
Also fangen wir mal an: Erstmal SUFU nutzen, dafür wär sie da
Und dann hättest du die drei Sachen gefunden..
Wenn du dir die Themen zu Herzen genommen hast und auch hoffentlich gründlich durchließt, dann würd ich überhaupt überlegen ob ich mir überhaupt einen Bmw kaufen würde, wenn das Geld wirklich so knapp ist. Bei einem Gebrauchtwagen muss man immer davon ausgehen, dass reparaturen anfallen, vorallem bei einem +10Jahre alten Auto...
Will dich hier nicht abwimmeln, aber vielleicht erstmal weiter sparen, oder andere Automarke 1 Jahr fahren und dann erneut einen schönen Bmw mit mehr Budget kaufen.
Natürlich muss nicht alles schlecht sein was so "billig" ist, aber wie gesagt vielleicht den Kauf nochmal überdenken
ZitatAufm iPhone wirste eh nix vom Sound hören, was sollen die mini lautsprecher schon ausrichten dabei!?
Kannste gleich bleiben lassen^^
Gibt ja in unserer Zeit auch schon gute Kopfhörer ?
Lads bitte auf Youtube hoch, das macht die ganze Geschichte einfacher anzuschauen Aufn Iphone kann man das Video garnicht sehen, weil er den Player Plugin nicht besitzt
ZitatHab vor ca. 2 Jahren die Dämpfer und die Domlager an der VA getauscht und war erschrocken, wie hoch des Auto anschließend war. Durch den Einbau der Z4 Domlager und den Bonrath Federtellern (-10mm) ist er wieder auf die ursprüngliche Höhe zurückgegangen, eventuell etwas tiefer.
Warum bist du wieder höher gekommen ??
in natura siehts sehr sehr gut aus
das was du in den rohren siehst ist der "adapter" aber die rohre werden nach paar km von innen schwarz sodass du da nichts mehr siehts.. kommt sehr stimmig rüber mit dem Diffusor
Kannst mal bitte ein Foto von bisschen weiter oben machen ? Also so Reallife-Perspektive wie man nähe Auto draufschauen würde ?
Ansonsten wie gesagt sieht er geil aus, ich würd ihn sofort eintauschen Kannst gern meinen haben