Nimm lieber die von Lion-Tuning oder Baunsal Tuning... Dort gibt es schon gute Erfahrungsberichte.. Meine hab ich auch von Baunsal Tuning. Passgenauigkeit 100% jedoch gabs anscheinend beim Lackieren probleme... Jedoch war meine auch nicht vorgrundiert.. Falsche bestellt aber nungut..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es müssen ja nicht genau die aus dem Angebot sein. Es gibt auch welche die das doppelte kosten und dann wohl auch von besserer Qualität sind. Ich finde nur dass, diese original weißen nicht gut zu den Scheinwerfern passen. Das sieht aus wie ein Schnitt zwischen Scheinwerfer und Blinker. Wenn beides schwarz ist ist es stimmiger. http://www.ebay.de/itm/in-pro-…teile&hash=item1e83515a62
Die machens auch nicht besser, meiner Meinung nach mega hässlich... Lass bitte deine drin
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So dann teil ich hier auch mal meine Erfahrung über den Novus ESD aus Edelstahl. Kosten ca 179?. Gefahren jetzt ca. 1Jahr und gute 10tkm.
Muss sagen bin eigtl recht zufrieden, obwohl es immer Leute gibt die über diesen schimpfen. Das einzige was bisschen abgenutzt ist, ist die schwarze Farbe wegen den Steinen die vom Reifen nach hinten geschleudert werden.
Zum Sound: er ist relativ brummig im unteren Drehzahlbereich von ca. 1500-3000U/min, ab 3500-6500U/min wird er wieder bisschen höher im Ton.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also im großen und ganzen für den Preis sehr zufrieden. Mal sehn ob er den Winter überlebt.
warum sollte das so sein? das höre ich zum ersten mal?!
Glaub das "Gesetz" ist relativ neu. Ist bei nem Hagelschaden dasselbe. Wenn der Hagelschaden 300? Schaden verursacht hat, du dass in ner Hinterhofwerkstatt für 100? machen lässt, müsstest du dies deiner Versicherung mitteilen...