Aber da sind sie bei Racing24 billiger aber trotzdem danke
Beiträge von Schöni
-
-
Gibts die nicht wo anders auch noch ?
Ohne versandkosten
-
Warum zum Teufel 7,90€ versand ?!
-
Will demnächst auch Tachoringe kaufen kann mich aber nicht entscheiden:( Zurzeit sond sie bei Racing 24 im angebot ^^alsoo die http://www.racing24.de/shop/pr…72641290a303561f758729453
oder die http://www.racing24.de/shop/pr…72641290a303561f758729453Und hab ich richtig gelesn ? 7,90€ versandkosten ?
-
Kleines Soundfile vom Novus.. Und ich weiß Novus ist scheiße und ne brülltüte
wird i.wann durch nen originalen ersetzt aber bis dahin ... BRUUUUUMMM
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Händler hat schon beschwerden eingereicht, jedoch ändert der Hersteller erst das Vorschaltgerät bei mehreren Problemen bzw Beschwerden... Jedoch tritt das Problem erst bei bestimmten Bmws auf ... Deshalb wird das noch dauern
-
Hat es mit diesen Maßen gereicht oder hast du nur von diesem Anbieter deine Folie ?
Edit: Folie wurde ersteigert für 2,50
hoff es genügt
-
Schönes Gefährt
mit M2-Front vieeel besser als zuvor
P.S bin neidisch auf deine Farbe
-
Nochmal wegen meiner Scheinwerfer, habe gerade mit dem Händler telefoniert. Die Produktionsfirma dieser Angel Eyes verbauen seit neuestem neue Vorschaltgeräte, i.wie kleiner und auch so dass es die Angel Eyes nicht so schnell durchbrennen lässt oder was weiß ich
jedoch gibt es seit dieser umstellung der Vorschaltgeräte, bei manchen Bmw's wie bei meinem, eine Fehlermeldung im Bordcomputer... Dieser Mitarbeiter sagte mir dann dass er bis Dato nichts ändern kann, ausser dass er mir ein altes Vorschaltgerät zuschicken könnte, dieses ich jedoch selber umlöten müsste, da es andere Anschlüsse hat.
Wollte dies nur noch einmal kurz aufklären. Ich schreibe wieder wenn ich genaueres weiß, bzw ich das neue Vorschaltgerät eingebaut habe...
-
Natoll kaum will ich mir mal was bestellen, wird es gleich teurer -.- dann muss ich glaub ich doch noch länger mit meim Chrom Kennzeichenhalter rumfahren..