Beiträge von Schöni

Kann ich so bezeugen.. Einfach einen "guten" Antennenadapter kaufen und mehr wirst nicht rausholen können.

Sogenannt ist es ja ein "Antenneverstärker", weil er ja nicht nur 1 Frequenz vom Radio senden soll, sondern die komplette Diversity Bandbreite wieder benutzen soll.. Naja macht er halt beim E46 trotzdem ned :D

Ich bin gerade mitm Kumpel am Suchen nach einer E46 Limo für ihn, 320iger. Nun fragte er mich ob die VFL Limo außer der anderen Haube, und Scheinwerfern, sowie dem wohl bekannten Probleme das die Hinterachse wohl mal Risse bekommen kann und dessen das sie 20 PS weniger unter der Haube hat, noch sonst irgendwelche Unterschiede oder nachteile beiinhaltet gegenüber einer FL Limo, haben wir da was übersehen? Weil es ja auch ein anderer Motor ist, ist der anfälliger?
    Andere Probleme wie Rost? Ist das mit den Rissen in der Hinterachse, wirklich ein so häufiges Problem? Und ESP/DSC, war bei der VFL noch nicht Serienmäßig richtig?

lg

Der VFL 320i Motor ist wohl der robusteste Motor ^^ Glaub der ist fast unzerstörbar :D

Ansonsten Heckachs Probleme nur bis 02/2000 oder so und etwas träger da ja "nur" 150ps.

E46 hat viele Kinderkrankheiten, die aber meist alle rechte einfach zu beheben sind. In der Kaufberatung sind oben Threads angepinnt, wo diesbezüglich vieles drinsteht ;)

Zitat

Denk drann, dass das Auto auch noch vermessen werden muss nach dem tausch..

"Muss" ist immer relativ. Man sollte, geht aber ohne auch wenn nicht großartig die Tiefe geändert wurde.

Zum empfehlen wär es aber..

Würd sagen das inkl. Einbau das ganze sogar ein Schnäppchen ist ;).

Und macht defenitiv Sinn diese mitzutauschen.

Lemförder Domlager werden zwar öfters verbaut, aber von Febi auch noch nicht viel schlechtes gehört.

Das es immer wieder Leute gibt, die meinen Sie wissen alles und haben schon alles erlebt?

Manchmal frag ich mich obs die selben Personen sind die sich mehrmals anmelden, weil sie schon desöfteren gekickt worden sind..

Geh zu deinem Kuscheltier und heul dich aus..

Zum TE: wie gesagt ich würd mir keine Versicherung mehr holen, reden sich bei jedem defekt raus und im Endeffekt hast mehr Ärger als "Leistung" von denen.

Iphone ist eh sehr einfach zu reparieren, falls mal was brechen sollte. Alles andere ist sowiso bei Apple abgesichert durch Garantie. Falls die abläuft hol dir Apple Care, da hast mehr freude mit.