Beiträge von Schöni

Und glaub Geld ist beim FS auslesen immer nebensache;) Trinkgeld und fertig.. Ausser einer spinnt komplett dann wirds teurer. Glaub das ist bei den meisten im Forum so.;)

Ausleseprogramme hat im Forum auch fast jeder das selbe.
    Und bei Niemand bist in guten Händen glaub mir.

Oben steht ja er ist umgebaut auf M3, dann dürfte ne andere Drosselklappe verbaut sein oder täusch ich mich da ? ^^

Hast bei der Türverkleidung überprüft, ob die Dämmmatte noch fest mit dem Butylband an der Türe klebt ?

Ansonsten kann ich aus dem geschriebenen entnehmen, dass es Fahrerseitig ist ?

Ist links was durchgerostet ? Ansonsten bau halt mal alles Weg und schau dahinter, vielleicht siehst ja die Straße von innen :D

Wen du ein Schiebedach hast kanns auch von dem kommen..

P.S gibt übrigens auch einen Vorstellungsthread ;)

Woran erkenn ich das?:S

Nach dem Fahren an deine Felgen fassen, wenn die heiß sind merkst es ja...

Deine Bremsverschleißgrenze wurde auch schon erreicht, du hast einen Manipulationspunkt im Kombi und deine Scheibenwischanlage ist leer.

Ansonsten, geht nur die DSC leuchte an oder leuchtet auch die Handbremse ?

Ansosnten würde ich auf Drehzahlsensor tippen. Wo kommst du den her, vermutl. aus Berlin ... Such dir doch da aus dem Forum einen Codierer und lass da erstmal FS auslesen, "wenn er es kann" das Kombi anpassen und ggfs. deine Fehler begutachten...

Änder noch deinen Threadtitel ab... Sehr Inforeich..

Ansonsten ab zum FS auslesen, dann weißt mehr..

P.S hinten Links ist entweder ne Birne tot oder du hast den Typischen Massefehler.

Freitag oder Sonntag, sind bei mir ganz in der nähe.. 40km vielleicht.

Ja wenn du mir deine Sitze nicht gibst muss ich mir eine alternative überlegen.

Sitze haben SHZ UND elektrische Sitzverstellung. Und Durchladesystem war pflicht..

Meine SHZ war mir am wichtigsten ^^ die wollt ich nicht hergeben