Jap lange verlängerung und Nuss mit Ratsche.
Kannst aber ne normale Nuss auch hernehmen, muss keine Torx sein ...
Jap lange verlängerung und Nuss mit Ratsche.
Kannst aber ne normale Nuss auch hernehmen, muss keine Torx sein ...
Und wie schauts bei euch beiden jetz mit den Werten aus ? ![]()
Koblenz ist doch ein wenig weit ![]()
Ich hätt ne Hebebühne und würd sie zur verfügung stellen. Kleiner Schraubernachmittag ?
dann müsst ihr aber nach Bayern kommen ![]()
ZitatAlles anzeigenEs gibt definitiv keine möglichkeit, die Adaptionswerte in der Software zu löschen. Ich habe mich an mehreren Stellen inzwischen informiert.
Das Auto zieht noch immer nicht korrekt.
Die elende Suche nach dem Fehler geht somit weiter.
Der Fehler 3FF0 bedeutet übrigens, dass der Ist <> Soll vergleich zwischen gemessener und erwarteter Luftmenge außerhalb der Toleranz ist. D.h. Es kommt mehr Luft an als erwartet bzw. weniger.
Ich schaue mir mal die Ansaugbrücke an, ob diese evtl. verstopft ist und den Turbolader. Also quasi alles, was für die angesaugte Luft auf dem Weg vom Luftfilter über den LMM bis in den Motor liegt.
Natürlich kann man mit dem Programm Adaptionswerte löschen ? Meinst ich träum vom löschen ?
Luftfilter ggfs. Mal erneuern ?
Also umbau auf MFL ist im Forum wirklich schon reichlich beschrieben...
Wenn ich am PC bin schick ich dir einen Link..
Ok sogar mit dem Handy keine 2 Minuten ...
http://www.e46-forum.de/e46-elektrik-beleuchtung/25535-tempomat-einbauen/#post350410
Erisin 7212.. Schaus dir in meiner Fotostory an, und im Fanatics gibts 3 Ausführliche Threads drüber.
Im Lice Chat bestellen und für 300? sehr viel freude haben.
ZitatIch finde nicht das die Autos im Kaltstart weniger Leistung haben, unsere Vorführwagen haben im kalten und warmen Zustand immer die gleiche Leistung.
![]()
Wenn dann nur minimal durch größere Reibwerte im Motor.
Mich wunderts eben auch.. Nach ca. 1-2min gibts dann beim beschleunigen nen Ruck und er "flitzt" wieder ^^.
An was könnte sowas noch liegen ?
ZitatNicht böse sein, aber frag ich mich auch gerade
Sicherheit, das dieser nicht schon "verschlissen" ist und bei 4km/h deine Stoßstange bricht bei jedem kleinen anditscher ...
Aber muss jeder selber wissen.
ZitatBeim Kaltstart regelt der noch nicht über die Sonden...das der Motor am Anfang träger ist, liegt einfach daran das er kalt ist. Das ist völlig normal.
Ich fahr meinen auch auf Kurzstrecken mit Stadtverkehr nicht unter 10l.
Komm mal vorbei...dann vergleichen wir das Verhalten mal!
Eigtl müssten wir uns echt mal treffen, ich hab kein Anhaltspunkt weil keiner bei mir in der nähe einen 318er fährt.
Mir wärs aber lieber in der "Mitte" treffen oder du zu mir
LPG ist doch günstiger ![]()
ZitatIch hatte meine Pralldämpfer bei ebay ersteigert, sind i.O., ist halt keine Neuware, aber vom Preis her top !
Ich würd mal bei ebay schauen, die nachrüstsätze in der Optik sind relativ günstig und einfacher umzubauen, als die Originale, Heckstoßstange von Limo und Touring sind soweit ich weiß nicht identisch !
Pralldämpfer würde ich nie gebraucht verwenden, immer wenns um die Sicherheit geht, sparen Leute am falschen Ende.
Was meinst du mit "Nachrüstsatz in der Optik"?? Meinst du einfach die Zubehör nachbauten ? Kauf niemals eine Heckstoßstange vom zubehör. Fronten passen und sind wirklich gut, aber die Heckstoßstangen kannst in die Tonne kloppen.