Beiträge von Schöni
-
-
Hi Leute,
ich hab grad mit dem hochdruckreiniger den Wagen abgestrahlt, kann es sein, dass durch die Ritze unter den Scheinwerfern der Wasserstrahl direkt auf den NWS gegangen ist?
Als ich nach der Reinigung losgefahren bin ist die EML leuchte kurz angegangen, aber auch wieder 1-2 Sekunden später erloschen. Ich konnte also ohne weiteres zur nächsten Kreuzung fahren. Dort lief der Wagen wie immer mit konstanter Leerlaufdrehzahl - Beim losfahren ist der Motor jedoch ausgegangen (Der Wagen hat Opamatik und kein Schaltgetriebe
).
Seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten und im I*pa steht auch nix. Jedenfalls nix neues
Danke im Voraus!
Wenn das jetzt öfters auftritt würd ich mir sorgen machen so nicht.. Wenndan ist der Strahl durch die Nieren durch, deswegen soll man auch die Motorenwäsche nicht mit einem Hochdruckreiniger machen. Aber glaub nicht, dass so viel geschädigt worden ist.. Also einfach beobachten.
Gibt es einen Geheimtipp für die H7 Birne? danke
Geheimtipp inwiefern ? Wenn du einen Hersteller willst, dann kann ich dir die Phillips Xtreme Vision empfehlen, diese benutz ich immer. Ansonsten Osram Night Breaker..
-
Ja da hast du dann Glück gehabt. Ich leider nicht...
Warum macht man sowas? Natürlich kostet das Geld, aber derjenige der betroffen ist, muss jetzt Geld in die Hand nehmen für etwas, wofür er nichts kann. Dummes Arschloch...Das wird man nie verstehen. Die Leute haben immer die Anschauung, wenn Ihnen ihr Auto unwichtig ist, dass das bei den anderen genau so ist..
Mir haben sie bei meim neuen Auto auch gleich in den Kotflügel, ne kleine Delle reingehauen.. Ich weiß sowas ist nicht "schlimm" aber das Auto hat sonst keine Macken und das stört einem halt ungemein..
Aber wär hat den bitte heutzutage die Eier, und würde da dann einen Zettel dran hängen. Kannste vergessen
Mein Beileid..
-
Bin grad unterwegs und kann mich nicht so "einlesen" und vielleicht schaut auch nochmal einer drüber, aber der sieht im Gegensatz zu deinen viel besser aus.
Wlan/Bluetooth, kannst ja entweder mit Stick nachrüsten, oder ne PCI Karte dazukaufen, aber glaub ich könntest du eh noch konfigurieren..
-
Finde das immer bei so "günstigen" Dinger schwierig zu entscheiden. Wenn man zu günstig einkauft, dann kannst dir in paar Jahren sofort wieder einen neuen kaufen.
Ich würde zumindestens eine "gescheite" CPU(Preis/Leistung) verbauen, eine gute/schnelle 7200U/min Festplatte verbauen (am besten auch SSD), min. 4GB Ram, und zumindestens eine günstige externe Grafikkarte.
Wenns günstig bleiben soll, dann greif bei der CPU und Grafikkarte zu AMD, bieten einfach für weniger Geld "mehr". Ich kam früher mit AMD nicht zurecht, bin deswegen auf Intel/NVidia umgestiegen, aber das ist halt wie bei so vielen Dingen geschmackssache.
Und wird ja alles nicht HIGH End genutzt.
Und würde zumindestens auf ein Mainboard achten, das ggfs. noch Steckplätze hätte um etwas nachzurüsten. Dann kannst nämlich in paar Jahren noch z.B ein RAM Slot dazustecken
-
Naja also vorne weg, sind die Dinger jetzt nicht brutal, aber solang es nur für Word, Excel usw ist..
Wenn es schnell sein soll, dann sollte eine SSD verbaut werden, weil man sich halt dann nicht so lange gedulden muss.
Zum PC, der XC703 hat nur eine Interne Grafikkarte im Mainboard integriert. Der XC215 auch eine integrierte, bei so "günstigen" Grafikkarten bin ich nicht so gut bewandert ^^.
Beim ersten ist eine Pentium CPU verbaut, keine I-Reihe. Beim zweiten ist eine AMD CPU verbaut mit A4 chip, hab ich im Laptop verbaut glaub ich, und genügt für solche dinge.
Der erste hat weniger RAM, der zweite mehr.
Also meine Entscheidung würde auf den XC215 fallen. Hast du ggfs schon mal in betracht gezogen, dir den PC selber zusammenzustellen und vllt zusammenzubauen ? Kannst individueller drauf eingehen und normal auch Geld sparen.
Und beide PC's sind mit FreeDos, das heißt kein Windows dabei.Also entweder im tiefen des Internets für eine Software suchen *hust*, oder einen günstigen Windows Key kaufen..
-
Ich kenn deine Vorgeschichte nicht, aber wenn es der N42 ist, und der NWS gegen Vaico q+/Febi/Hella/BMW getauscht wurde, dann tipp ich eher auf verstellte Steuerzeiten durch eine gesprungene Kette..
Aber wie gesagt, kenn deine Vorgeschichte nicht und weiß nicht was bis jetzt alles gemacht wurde..
Paar mehr Daten wären schön
-
Zitat
Hi,
da ich einen Unfall hatte wollte ich nun meinen BMW 320D Touring umbauen.
Habe mir dazu diese Stoßstange gekauft http://www.dm-autoteile.de/bmw…r-bei-uns-erhaltlich.htmlJedoch habe ich jetzt das Problem das ich sie nicht drauf bekomme! Welchen Stoßstangenträger benötige ich bzw. welche weiteren Anbauteile brauche ich noch?
Schönen Sonntag noch und Danke für die Hilfe!
Teile kannst ja aus der Liste entnehmen. Aber die Halterung von der FL Stoßstange musst entfernen oben.. Da sitzt ein Plastikstift drin, den durchschlagen dann kannst diese entfernen..
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/29/5693c34abbb566a09a0145128f1314fd.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/29/877a2fa23009ba25d9d5c675e08547c7.jpg]
-
Zitat
Nö, hilft nicht.
Müsste im Forum schon was dazu geben.
Gibt ne Imbus Schraube an der Türe (innenkante).
Dann leicht auf spannung/zug gehen, Inbus lösen und wieder anziehen. Wenn ich mich noch richtig dran erinnert
-
Hab oben nochmal was hinzugefügt..;)
Weil sich hier sehr viele in letzter Zeit einen 2. anschaffen^^