Bei mir sind sie auch nur oben fest, wie es sich gehört. Habe mich die Tage beim Radwechsel auch erst gewundert. Aber wenn der Wagen unten ist, schließt das Gummi ja wieder unten ab. Sonst wäre ja auch der innere Kolben vom Stoßdämpfer nicht so blank sondern genau so dreckig, wie der Rest drumherum gewesen ;o) Der Schutz hat schon seinen Sinn. Also am besten hin und berichtigen lassen.
Beiträge von Anke
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http://www.e46-forum.de/index.…per&itemID=8029&type=page
http://www.e46-forum.de/index.…per&itemID=8031&type=pageIst nen 3/2003er. An der Front sind nur die orangen Blinker gegen weiße getauscht worden und am Heck ist nur die Tröte nicht original.
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Das sind doch Tiefbettfelgen im ersten post?! *Brille aufsetz*
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BMW M Doppelspeiche Styling 125
in diesem Fall mit poliertem Felgenbett. -
Naja, du benötigst eine Software, die die Stecker unterstützt und natürlich das E46-System.
Schau dich hier doch einmal um, ob es einen Codierer in deiner Nähe gibt, der dir helfen kann. Die haben die technischen Voraussetzungen und kennen sich damit aus.Und eine kurze Vorstellung wird auch immer gern gesehen ;o)
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70 % Land, 25 % Stadt, 5 % BAB = 7,6 Liter (lt. BC und auch errechnet).
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Ich schließe mich bei den Viechern in den Rückleuchten und in der 3. Bremsleuchte an (wobei die letzten ja noch recht simpel zu beseitigen sind).
Zudem knarrt meine Fahrertür beim Fahren, wenn "EMIL" kalt ist
Und die vielen Plastikklips wenn man mal irgendwo dran will -
Ich habe Bikerin im Ersatzfahrzeug auf der Heckklappe.
Kam bisher auch gut an. Denn: Was muss das für nen hammer Bock sein, wenn ein etwas aufgemachter, super gepflegter, chicker 3er nur das "Ersatzfahrzeug" ist?
Ich drücke so meine Leidenschaft zum Motorradfahren aus und Biker hinter mir wissen, dass ich sie ohne Trara vorbei lasse. Und man sieht auch, dass es -entgegen des ersten Eindrucks- ein Frauenauto istDie grüne Plakette vorne ist bei meinen Reisen leider auch ein Muss .