Hallo
ich bin der zweite von dreien im Bunde und habe zur Zeit das Vergnügen, den 316ti für eine Woche zu fahren, bevor er (wegen Corona natürlich kontaktlos) an den dritten Herren weitergegeben wird. Er ist wirklich ein toller Wagen und macht erstaunlich viel Spaß, trotz der eher bescheidenen Leistung. Gestern habe ich die Gelegenheit mit dem schönen Wetter mal für ein paar Bilder genutzt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Grüße an alle, und bleibt gesund!

). Wobei ich da eigentlich von einer anderen Ursache ausgehe. Mittlerweile habe ich mich schon fast dran gewöhnt, aber falls sich hier eine einfache Lösung herausstellt, würde ich das Ganze schon beheben. Na ja, gibt Schlimmeres, ansonsten macht das Wägelchen seit mittlerweile fast 40.000 km eigentlich keine Probleme.
 ). Wobei ich da eigentlich von einer anderen Ursache ausgehe. Mittlerweile habe ich mich schon fast dran gewöhnt, aber falls sich hier eine einfache Lösung herausstellt, würde ich das Ganze schon beheben. Na ja, gibt Schlimmeres, ansonsten macht das Wägelchen seit mittlerweile fast 40.000 km eigentlich keine Probleme.