Habe auch Xenon und bei mir sind die Ringe alle gleich groß und passen wunderbar.
Könntest du mal ein Bild davon machen?
Habe auch Xenon und bei mir sind die Ringe alle gleich groß und passen wunderbar.
Könntest du mal ein Bild davon machen?
Danke!!!
Hat alles super geklappt!
Habe jetzt nur ein Problem mit den Inlays. Man sieht die ringe nicht ganz, da das inlay davor ist. Ich habe das Gefühl, dass das Inlay nicht richtig sitzt. Ich habe es aber nicht anders rein bekomme. Oder der Ring ist zu Groß. Braucht man bei Xenon verschiedene Größen bei den Ringen?
HAHA danke
Ich berichte später!
Mit nem Multimeter dürfte das am einfachsten gehen. Aber probiers doch einfach aus, kann nix kaputt gehen bei.
Aber check bitte vorher ob es geht wenn du +12V auf das weiße Kabel gibst, dass die überhaupt leuchten. wie gesagt: nicht, dass es hinterher so ist wie es bei mir war und das weiße Kabel zu nix zu gebrauchen ist und dich fragst warum es nicht geht. Check es vorher!
Habe leider so ein Gerät nicht
Ich werde heute es heute Abend versuchen!
Vielen Dank für deine Mühe!!!!!!!!
Okay, dann halt das weiße Kabel verlängern und an eins von den Kabeln welche zum Standlicht gehen, es müsste das Pluskabel sein. Das habe ich richtig verstanden oder?
Du weißt nicht zufälig wie ich da Plus und minus unterscheiden kann?
Wie empfiehlst du es mir?
Hast du davon Bilder an welches Kabel es muss in der LSZ bzw. Sieht's du das Kabel auf einem der Bilder die ich hochgeladen habe?
Wenn ich das weiße Kabel am Standlicht anschließen will, kann ich es dann an eins von den beiden Standlichtern anschließen? Und dann auch nur an eins von den beiden Kabeln welche von dem Standlicht kommen?
Ich dachte immer, dass das Kabel was ich suche das ist was ich brauche.
Ja dann muss ich es ja wie du es sagst ans Standlichtsaft anschließen?!
Kannst du mir sagen wo ich das finde?
Ich habe mir den Beitrag nochmal genau durchgelesen und bin jetzt etwas verwirrt was du eigentlich willst. Das rot-weiß-gelbe Kabel das du suchst ist Zündungsplus und dient eigentlich für das Tagfahrlicht, die Begrüßungsfunktion die du willst musst du mit dem gelben Kabel an der Innenbeleuchtung abzweigen, am besten an der Fußraumbeleuchtung, aber Sperrdiode nicht vergessen. Wie hast du denn die Ringe jetzt in Betrieb?
Ich will es als Begrüßungslicht und die sollen halt angehen wenn ich das Standlicht anschalte.
Das gelbe Kabel Kabel habe ich mittels Stromdieb an der Fußraumbeleuchtung angeschlossen.
Und jetzt fehlt nur noch das weiße. Aber wohin damit?
Ich dachte, dass es an das Zündungsplus muss, also an das Kabel was ich nicht finde.
So... ein bisschen später aber jetzt habe ich die Bilder.
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Wo hast denn gesucht?
Im Thread Einbauanleitung für LED SMD Standleuchtringe Xenon Scheinwerfer!?
ist es doch genau beschrieben. Und dass dein Diesel Kabel nicht hat, kann ich mir nicht vorstellen.
Genau die war es auch...
Ich kann morgen mal Bilder davon machen. Die Kabelstränge sind auch nicht identisch mit denen aus der Anleitung.