Beiträge von muadib

    3 stufig muss nicht sein, habe gerade ein LSZ bei E/B/A/Y ersteigert (ci35 HW25 SW36), jetzt müsste es nur noch geflasht werden, ja codieren habe ich schon gemacht.

    Hallo,
    ich habe eine E46 Limo Baujahr 4/2001 möchte Komfortblinken und eventuell das 3 stufige Bremslicht codieren. Dafür brauche ich ein neues LSZ. Neu kostet es ungefähr 240 – 280€. Gebraucht auch ca. 150€ und flashen kostet auch noch.
    Da lohnt sich das gebrauchte schon fast nicht mehr.


    Das ist das LSZ das ich über BMW Ersatzteileinfo rausgefunden habe, ist das das richtige?
    SCHALTEREINHEIT LICHT/ NEBELSCHEINWERFER: 61319133015


    Meine FZG-Ausstattung ist mit Regensensor, Lichtschalter mit Nebelscheinwerfer, kein Xenon. Lichtautomatik?? Kein Hinweis drauf. Elek. Fensterheber vorn, Automatik, Anhängerkupplung.


    Wenn ich das neue LSZ kaufe, muss ich außer einbauen noch etwas machen, Codieren ist klar muss dann gemacht werden.


    Also altes raus und neues rein, Auto fährt wieder??


    Danke

    Dachantenne, habe Ich auch schon gedacht, allerdings auf der Heckklappe, ich wüsste auch nicht zu wem ich hier in Bochum hingehen würde wegen der Dachantenne, das würde ich lieber eine Firma machen lassen, Gewährleistung. Ich mache fast alles selbst, aber Dach bohren?

    Hallo ich habe vor die Antennen auf oder unter die Verkleidung der C-Säule zu kleben bzw B-Säule. Ist da genügend. Platz drunter. Antennen wären Ampire ANT600, 2 für DVB/T 1 für DAB+. DVB-T an die C-Säule, DAB+ in die B-Säule.
    FZG ist e46 Limo 2001.