dachte ich auch,dass des auf der innen seite steht, reifen abgebaut und geschaut,nix da...hmmm...
Beiträge von Fingerwegdasmeiner
-
-
also deine tabelle kann ich net downloaden, mist.. und auf meinen felgen steht gar nichts.. da is echt nur das bmw zeichen,sonst nichts.. haben vorhin nochmal geschaut und uns gewundert... wo kann ich denn die einpresstiefe sonst noch finden????
-
also kann ich die theoretisch drauf ziehen,wenn die einpresstiefe passt? aber darf ich die denn überhaupt fahren? kumpel meinte was von einzelabnahme beim tüv wegen der 16 bzw. 17 zoll...
-
soweit ich weiß sind das komplett reifen, also samt felge.. wie finde ich die einpresstiefe heraus?
-
Moin, ich hab mal wieder ne frage
und zwar hat mein dad noch n satz sommerreifen rum liegen (vom alten bmw e36 318i) jetzt fragen wir uns, ob die auf meinen drauf passen.. um es einfach so aus zuprobieren wohnt mein dad zu weit weg, ein paar 100km.. also ich hab drauf “good year 205 /55R16“ und die von meinem dad sind “continental 205/60R15“... Nen kumpel meinte das müsste passen, sieht aber scheiße aus.. irgendwas von zoll größe meinte er...und er weiß auch nicht,ob ich sie fahren darf.. kann mir da jemand was zu sagen?? Danke im vorraus
-
Also dieses plasti dip scheint echt ne super alternative zu sein. Wenns nicht so optimal geworden ist macht mans einfach wieder runter,wenns einem nicht mehr gefällt, zack runter und schon sind die teile wieder im original zustand. tolle sache.. jetzt hab ich mich mal bisschen umgeschaut unf festgestellt, dass es irgendwie verschiedene hersteller in unterschiedlichen preisklassen gibt. muss ich da auf was achten beim kauf? könnt ihr mir da was empfehlen? preislich bin ich da nicht gebunden, aber sparen kann man ja immer irgendwie
-
Hallo mal wieder, hat hier jemand erfahrung mit dem selbst aufbreiten der felgen? Also das ist so,ich hätte gerne schwarze felgen, will aber keine neuen kaufen da mir meine felgen sonst eigtl. gut gefallen, nur eben nicht in “silber“... die chrom leisten und die chrom nieren Rahmen selber um zu lackieren ist nicht das Problem,das haben wir bei unseren anderen Autos auch selber gemacht, aber die felgen?! Was meint ihr???
-
dank dir.. hmmm aber ich bin echt noch unschlüssig was ich dann mache.. find halt auch,dass des blöd aussieht, vorne so weit drinnen und hinten schön bündig..
-
Hallo Leute,ich hab mir hinten spurverbreiterung drauf gemacht (20mm glaub ich) . Hab es nicht selber gemacht, sondern mein schwager.. na ja, auf jeden fall haben wir erst,nachdem hinten drauf war, gemerkt,dass der felgenschlüssel nicht da ist..sprich vorne ging erstmal nix... hmm, jetzt zu meiner frage, kann ich das erstmal so lassen? eben halt bis der felgenschlüssel da ist.. (autohaus organisiert den schlüssel) oder muss ich das jetzt erstmal wieder rückgängig machen? weiss halt nicht wie lange das dauert mit dem schlüssel... und wie is das eigtl. mit dem fahrverhalten?