Hallo
Das Problem hatte ich bis vor kurzem auch noch.
Habe mir dann denn Airbag Simulator über Amazon bestellt. Sitzbelegungsmatte abklemmen, Simulator aufstecken und schon hast Du keine nervige Kontrolleuchte mehr.
Gruß
Mario
Hallo
Das Problem hatte ich bis vor kurzem auch noch.
Habe mir dann denn Airbag Simulator über Amazon bestellt. Sitzbelegungsmatte abklemmen, Simulator aufstecken und schon hast Du keine nervige Kontrolleuchte mehr.
Gruß
Mario
Ist mir bei einer Leiste auch passiert ! Man will die Dinger ja auch schnell wieder rein haben. Aber beim nächsten mal ist man schlauer
die Leisten habe ich in hochglanz-schwarz lackiert
andere Felgen angeschraubt, Interieurleisten getauscht und Tachoringe (alu.matt) eingebaut........
Demnächst noch die Heckleuchten, Scheinwerfer, Blinker / Seitenblinker tauschen.
Soo, schwarze Nieren, Rückleuchten und Die Blinker sind auch endliich drin
Habe gerade einen Bericht gesehen, wo gezeigt wurde das man Reifen durch Haarspray wieder wie neu aussehen lassen kann. Selber hab ich es noch nicht ausprobiert. Kann daher auch nicht sagen ob es funktioniert und wie lange es anhält.
Gruß
Mario
Hallo zusammen
Ich habe noch einen Alu Komplettradsatz für BMW e60 / e61 zu verkaufen.
Die Felgen sind ohne Kratzer oder sonstige Mängel. Auf den Felgen sind Good Year M+S Reifen der Größe 225 / 50 / 17 montiert-
Die Felgengröße ist 7,5x17 EH2 / ET 20.
Preis beträgt 550€ VHB
Falls jemand Interesse hat, einfach anrufen: 0176-30506307
Die Felgen stehen auch unter folgendem Link bei ebay Kleinanzeigen drin
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/alufelge-bmw-7,5x17-eh2-et-20/112988635-223-18843
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke !! Dann werd ich das gute Stück mal bestellen
Hallo zusammen.
Ich habe bei ebay Kleinanzeigen diesen Simulator für die Sitzbelegungsmatte gefunden. Hat irgendwer Erfahrung damit und kann mir sagen, ob die gut funktionieren.
Vielen Dank schon mal !!
Mario
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.