Das sind schonmal super Hinweise. Ich schraube zwar viel und gerne an Fahrzeugen, aber Pleullager muss echt nicht sein. Was zahlt ihr denn so an Steuer und Versicherung? Nur mal grob. Bin auf 35%.
Beiträge von Achimwillswissen
-
-
der in Ingolstadt wurde gestern in der Bucht für 7400 verhökert. Hab ich nicht wirklich verstanden, warum er nicht wenigstens einen Mindestpreis festgesetzt hat.
Ansonsten hab ich auch zwei hier in der Umgebung im Auge. Aber jetzt kommt ja das Problem Frau: warum holst du dir nicht einen M3?
Vieleicht gibt's ein paar Tip's?
-
-
Nabend,
so, nun ist der Touareg erstmal verkauft. Mobile sei Dank
Habe nun ganz mobile und autoscout durchforstet und ein paar schöne Cabrios gefunden. Da kommt mein Schatz auf einmal mit dem Spruch: Lass uns doch lieber eine M3 holen
Aber nicht als Cabrio!
Die Preise sind ja nicht von schlechten Eltern. Würdet Ihr für einen 12 Jahre alten M3 noch 11-12 tsd. zahlen? KM ca130tsd. Sind die Preise normal?
LG
Achim
-
5.0 V10tdi 313ps
-
Nabend, nun habe ich, denke ich ein anderes Fahrzeug im Visier
Gibt es etwas zu beachten beim 330ci Cabrio? Ich werde den wohl morgen kaufen und es wäre super, wenn Ihr vieleicht Tips hättet, worauf ich achten sollte.
LG
Achim
Edit: Mh, wie ich lese, sollte man wohl auf Hinterachsprobleme achten. Das Getriebe ist ein normales Schaltgetriebe.
-
Wie kann man ein Toureg weggeben und ein e46 sich holen
Wenn ich einen Toureg hätte wär ich der glücklichste Mensch der Welt
Tja, du hast nicht unrecht, ist ein tolles Auto, aber der Touareg war zum ziehen eines Wohnwagens gedacht und nu wollen wir doch keinen kaufen, also muss er wieder weg. Als Drittfahrzeug ist der wirklich zu teuer. Noch isser da, kauf ihn doch ?!Denk aber daran, der ist nicht billig im Unterhalt
-
vieleicht hat er die nur vergessen aufzulisten? Werd ihn mal fragen.
Vielen Dank für Eure Meinungen. Also denkt Ihr, man kann den kaufen? Evtl. kommt hier ein Tausch gegen meinen Touareg in gange.
-
Nabend zusammen.
da ich nun meinen Touareg gerne verkaufen möchte, und mir einen E46 Cabrio holen möchte, brauche ich mal Eure Meinung hierzu:
Vielen Dank schonmal
LG
Achim