Alles klar danke
Was meinst du mit nicht so der brüller?
Wollte eigentlich einen 323 2.5l 170PS aber da tut sich auch nicht viel mehr ob 2,2 l oder 2,5l mit 170 PS
Gruß Lucas
Alles klar danke
Was meinst du mit nicht so der brüller?
Wollte eigentlich einen 323 2.5l 170PS aber da tut sich auch nicht viel mehr ob 2,2 l oder 2,5l mit 170 PS
Gruß Lucas
Okay trotzdem danke
Kann mir da jemand anders weiterhelfen?
Also zu Nr1. Er hat alles außer Schiebedach und Navi. Innenausstattung Sportsitze in Teilleder, sieht echt super gepflegt aus wie allgemein der Zustand des Innenraums.
Laufleistung 149.000 km ( Scheckheftgepflegt)
Winterreifen sind auch dabei
Preis, will er 6500€ ist der Preis für die Ausstattung, Laufleistung ok?
Danke schon mal
Du sagst Nr.1 ist okay? Aber bei den Coupes war Facelift ja erst ab 03/2003 mein ich oder? Hat der dann nicht die Hinterachsprobleme.
Zumal hat er auch alles, außer Schiebedach, Bilder vom Innenraum habe ich bekommen sind Sportsitze in Teilleder sehr gepflegt.
Was würdest du bei Nr.1 preislich sagen?
Danke !
Hat sich eh erledigt, ist verkauft.
Habe vorhin noch zwei Interessantes Angebote gesehen.
Was sagt ihr dazu? :
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-320-ci-ludwigsburg/177270445.html
Was würdet ihr denn sagen ist ein angemessener Preis ? Ich hab ihn bei 5800€ mit vollen Tank.
Bevor ich ihn angucken fahren würde, könnte ich doch ein Dekra Gutachten vom Wagen verlangen, was ich ihm zahle, dann bin ich auf der sicheren Seite oder ?
Jaa also der Verkäufer sagt auch er ist piko belli, grade TÜV und AU ohne Mängel bestanden, keine Kratzer Dellen und kein Rost !
Was meinen sie mit der Heckproblematik ?
Der Link funktioniert bei mir nicht.
Gruß Lucas
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum, und ich wollte mal eure Meinung wissen.
Ich habe vor kurzer Zeit mein Mercedes 190 verkauft und möchte nun umsteigen auf einen BMW e46 323CI.
Da habe ich diese Angebot bei Mobile gefunden :http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=200000
Was sagt ihr dazu?
Ich bedanke mich schon einmal