Gibt es nicht von Samsung die Active Modelle? Weiß grad nicht in welcher Preisklasse die liegen, sind aber robuster und speziell für den Ausseneinsatz gemacht.
Beiträge von Senceless
-
-
Zitat
Also irgendwie bin ich grad ein bisschen ratlos. Ich wolllte ja vor ein paar Tagen meinen Luftfilter wechseln. Hab einen MANN gekauft, war aber zu groß. Also zurückgegeben, einen neuen verlangt und wollte ihn vorher kurz einbauen -> Auch zu groß, obwohl er für den 325Ci ist. Das Problem ist dass die zwar mit etwas Druck reinpassen, aber der Deckel geht nicht mehr drauf weil der Gummirand zu dick ist. Zur zeit ist ein originaler von BMW drinnen, der passt ohne Probleme. Hatte jemand auch schonmal so ein Problem? Sonst muss ich mir wohl für 30€ einen von BMW holen
Ich hab beim letzten Service in meinen 320i auch einen Mann Filter verbaut. Ich dachte auch erst das der zu groß sei, da ich den Deckel nicht mehr so leicht drauf gebracht habe. Mit einigem Drücken hier und da hat es aber geklappt. Als ich den neulich wieder mal draussen hatte um mal nach dem Verschmutzungsgrad zu sehen habe ich den selbigen auch ohne groß zu Drücken wieder rein gebracht. Denke das die am Anfang einfach sehr streng gehen, sich aber nach ner Zeit irgendwie anpassen. -
Zitat
Hallo, bräuchte mal die Teilenummer vom Gitter in der Vfl Stossstange vorne und zwar
das ganz einfache durchgehende ohne Schnickschnack. Siehe Bild:
http://bild7.qimage.de/bmw-e46…er-foto-bild-79142027.jpgWäre schön, wenn die jemand wüsste. Werd aus m ETK da nicht schlau
Was hast Du für ne Bauart und welches Baujahr? -
Zitat
Ich habe jetzt Angst
Wenn jdm nicht mal fit genug ist, die richtige Fassung für E46 Brenner zu recherchieren und sich dank Forensuche gute Qualität zum vernünftigen Preis in den versch. Threads zu suchen, dann würde ich -ich kann nur für mich selbst sprechen- ich würde denjenigen nicht die Brenner selbst wechseln lassen.
Wer davon Ahnungn hat, kannd as gerne machen, aber bei Hochvoltanlagen würde ich si jdm nicht dranlassen und stark davon abraten.
Mein Tip: Kauf dir die Brenner im Netz und lass die Brenner in ner Werkstatt wechseln. Muss ja nicht BMW sein, gibt genügend freie Werkstätten.
Wieso hast Du da Angst? Du bekommst ja keine auf die Finger -
Zitat
Also mir hat mal ein Gerbrauchtwagenhändler gesagt, umso später das Jahr, umso schlechter verkauft er. Absolute Flaute ist Dezember und Januar und im Sommer nochmal in den Ferien. Am besten ist Frühling.
Je nach Lieferzeit für nen Neuwagen würde ich im Winter bestellen, dass ich ihn im Frühling/Sommer fahren kann.
Bei Gebrauchtwagen glaub ich, dass in den Monaten flaute ist. Die Autos sind sofort verfügbar.
-
Zitat
Glaube eher doch, auch wenn die farbe geil ist, sie ist echt geschmackssache und ein M mit chinabomber navi würd ich mir nicht zulegen.
Denke es gibt auch genügend, die gerade eine solch auffällige Farbe suchen. Ob auch gerade die dann die Kohle dafür haben ist ne andere Sache -
Na das ist ja mal ein Schock, dass Du den abgibst.
Ich hab Deine Beiträge immer verfolgt und dachte mir immer "welch glücklicher Besitzer"
Ich glaube nicht das Du Probleme haben wirst, dass Schätzchen los zu bekommen. Ich drück die Daumen, dass er an jemanden geht, der sich genauso liebevoll darum kümmert und natürlich zu nem guten Kurs für Dich.
Ich bin gespannt. Halt uns bitte auf dem laufenden.
-
Zitat
Guck dir http://amzn.to/1xZnsgB mal an.
Ein Kumpel hat die drin und die machen nen guten Eindruck. Auf jeden Fall wesentlich weißer als Standardlampen.
Aber die sehen gut aus. Die werd ich mir mal angucken. Mal morgen schauen ob es die hier irgendwo in nem Laden zu kaufen gibt. Mit nem kaputten Ring auf der einen Seite rumfahren sieht so grottig aus...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Halogenbirnen für's Standlicht? Wie geht ner des?
Ich mach mir da jetzt keine Sorgen ums angehalten werden, da sind se bei uns ziemlich locker. Ich fahr jetzt ein Jahr mit den Angel Eyes rum und hatte noch nie Probleme mit der Rennleitung
Aber wenn ich schon wieder auf normales Standlicht zurück geh dacht ich, dass ich wieder zugelassene nehm.
-
Mir gehen meine Angel Eyes auf den Sack. Laufend ist ein Ring oder ein Inverter hinüber... habe zwar bis jetzt immer kostenlos Ersatz vom Hersteller bekommen, aber es nervt!
Hat jemand von Euch nen Tip bezüglich schönen weißen Standlichtbirnen, die in der Stvo zugelassen sind?