Gerade eben erfolgreich Tüv für die nächsten zwei Jahre gesichert. Der Dicke wird mich hoffentlich noch lange begleiten. Zumindest war der Prüfer vom guten Zustand sehr angetan. Auch meine AE's wurden sehr bewundert
Beiträge von Senceless
-
-
Hatte heute Tüv Abnahme. Die Pedale haben den Prüfer gar net interessiert. Denke das ist von Prüfer zu Prüfer verschieden.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Zitat
Danke dir Senceless.
Warum bitte ist jedes Ersatzteil so verdammt teuer bei BMW?! Falls ich mein Auto mal verkaufen sollte, dann verkaufe ich echt jede Schraube einzeln.
Über hundert Euronen damit das Zwitschern aufhört und Gott weiß wie lang der Aus- und Einbau wieder dauert. Ich glaub ich sollte einfach damit leben, Musik laut und ab dafür.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kein Problem. Wirst lachen, aber ich hab mir auch scho überlegt meinen Dicken irgendwann mal in Einzelteilen zu verkaufen. Alleine schon für einen Xenonscheinwerfer verlangt BMW knapp nen 1000er. Ich bin damals gegen nen Müllcontainer gepufft, dabei ist ne Halterung meines Scheinwerfers gebrochen. Kostenvoranschlag von BMW für einen neuen Scheinwerfer plus einbau 1500 Öcken.
-
Hab ich auch net böse verstanden
ZitatHabe ihn vorne extra etwas runter Gesetz um dem Hängearsch entgegen zu wirken den BMW ja tendenziell hat .
Aber siehste. Ich wusste das is net original.
-
Ja stimmt schon. Deswegen hab ich mich auch verbessert. Denke das liegt nur an der Perpektive. Sieht halt irgendwie komisch aus. Ist aber nur meine Meinung.
-
Nice Car, aber irgendwie find ich es vorne net so stimmig. Irgendwie bisschen zu tief. Kann aber auch an der Perspektive liegen
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/11/eby5epar.jpg]
-
Ja, ich hoffe das ich da dabei sein kann, dann mach ich das gerne. Interessiert mich auch brennend wie das funktioniert.
-
Mein Dad hat im Moment bei seinem 320d das gleiche Problem. Richtig nervtötend das Geräusch.
Wir haben den Gebläsemotor freigelegt und eingesprüht. Das ganze hat gut zwei Monate funktioniert. Jetzt gehts wieder los und noch schlimmer als zuvor. Er hat sich jetzt nen neuen Motor von Behr bestellt (140,- neu im Netz, neuer bei BMW kostet über 500,-). Mal sehen wie schwer sich der Einbau gestaltet.
-
Ich hab mir das ganze heute nochmal angesehen.
Die Schlösser selbst funktionieren einwandfrei, aber vorne am rechten Schloss der Bowdenzug ist total vergammelt. Geh ich richtig in der Annahme das ich daher nur die Nummer 7 neu brauch?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/10/u8edehe9.jpg]