Gibt es hierzu neue Erkenntnisse?
Die Preise für alle drei Hersteller (Meyle, Febi oder Lemförder) liegen ja mittlerweile fast gleich.
Meine ist jetzt zum wechsel dran und ich steh vor der Entscheidung welche es werden soll.
Gibt es hierzu neue Erkenntnisse?
Die Preise für alle drei Hersteller (Meyle, Febi oder Lemförder) liegen ja mittlerweile fast gleich.
Meine ist jetzt zum wechsel dran und ich steh vor der Entscheidung welche es werden soll.
Is bisschen viel ohne die Abdeckung und die Fächer. Ich hab für meine damals 70,- hingelegt, war aber alles dabei. Allerdings war der Softlack an einigen stellen schon komplett ab. Sah einfach Kacke aus. Hab mir dann dieses Jahr ne neue Konsole mit Rollofach für 100,- gegönnt. Lieber holst Dir die Armlehne ohne Konsole und diese dafür neu.
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
Die Abdeckung fehlt auf dem Bild. Die alten Einsätze Deiner jetzigen Konsole passen ohne Probleme. Die Abdeckung kannst Dir einzeln kaufen. Achte unbedingt darauf wie weit der Softlack auf der Konsole schon abgenutzt ist. Du ärgerst Dich sonst weil es einfach nur mies aussieht. Was verlangt er denn dafür?
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
Nice Cab! Manchmal wissen wir gar nicht zu schätzen in welch wunderbarer Gegend wir wohnen. Ich freu mich jedes mal, wenn ich durch die engen Straßen der fränkischen schleichen kann Die engen, kurvigen Straßen rund um Pottenstein mag ich am liebsten.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
320i Limousine 150PS Vfl
Da ich keinen 4 Zylinder wollte und was größeres nicht im Budget war. Außerdem hatte ich mich in das M1 Paket verguckt
ZitatKönnt ihr mal Bilder von eurem Schaltknüppel machen, wie es nun aussieht?
Hier mal ein vorher
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/18/3y8e4u5y.jpg]
und ein nachher Bild
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/18/enahuba3.jpg]
Bisschen kann man es erkennen, dass er jetzt tiefer sitzt. Das Schalten mit Mittelarmlehne ist jetzt auf jedenfall angenehmer.
Freut mich, dass es so gut angenommen wurde und alle so zufrieden sind. Ich dachte mir, dass die Verkürzungen von Maik ein kleiner Geheimtip sind als ich die Passgenauigkeit bei mir gesehen hatte.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Aber die Teile gehen wie die Sucht. Mein Cheffe hat so nen Elektrorollstuhl, den durfte ich mal fahren. Mit dem Ding versägste alles was an ner Ampel steht
Gibt's nen Unterschied zwischen den Hardyscheiben von Meyle und Febi? Kann mich net entscheiden. Oder is egal welche ich nehm?
ZitatHab gerade eben ein Inserat gesehen, bei dem umklappbare Rücksitze als Sonderausstattung aufgeführt wurden. Ist das nicht bei allen Limos bzw bei allen E46 Serie?
Anscheinend nicht. Bei meiner Limo kannst da nix unklappen. Dafür gibt's nen Skisack