Beiträge von Senceless
-
-
Gefällt mir richtig gut was ich hier sehe! Respekt.
-
Zitat
es geht schon um den e46, und da gibts ja bekannterweise keine hochtöner in den spiegelecken, oder?
und ja, ich hätte da was.
und es geht hier um coupe/cab, ne.
Bei ner Harman Kardon Anlage sitzen die da. Ist bei mir auch so. -
Zitat
Hey

Laut ebay Auktionen passt er die Verkürzung auch an Kundenwünsche an. Ich hätte also gerne wie bei der Originalen eine Verkürzung von 25%.
Die von dir angesprochenen 50% Verkürzung finde ich doch einwenig heftig!Danke im Voraus.
50% sind schon knackig
Mir gefällts, ist aber Geschmacksache. Ich geb's so weiter. -
Zitat
Und das ich einen E88 120i fahre ist kein Problem für den "Hersteller?"
Ich denke nicht, dass frag ich morgen nochmal mit ab.
-
Ich hab meine Felgen letztes Jahr von meiner Stammwerkstatt versiegeln lassen. Das war eine Nanoversiegelung, hat 25Euro pro Felge gekostet. Auf der Rechnung steht nur Versiegelung A060. Hat auf jedenfall Wunder gewirkt. Bin das ganze Jahr ohne Felgenreiniger ausgekommen. Einfach Dampstrahler drauf und gut war's

-
Manchmal denk ich mir ob hier manche nicht lesen können...
Sie hat geschrieben:
-Klimaautomatik ist vorhanden
-der Hebel ist gebrauchtWenn ich mich nem Thema annehme les ich doch erst mal den Fred bevor ich meinen Senf dazu geb.
Sorry Tina, ich kann Dir bei Deinem Problem leider nicht helfen, aber das musste jetzt einfach mal raus. Immer wieder stolpert man hier über die gleichen Fragen.
-
Zitat
Preis hört sich gut an!

Denk ich auch. Da kann man echt net meckern. Versand wird noch dazu kommen, sind aber pro Bestellung max. 5 Euro.
Also gasgeben Jungs. Morgen mail ich die Bestellungen dann an Maik weiter.
-
Ganz schön opimistisch jemanden im schlimmsten Fall um nen 1000er zu drücken. Wünsch Dir auf jedenfall viel Glück bei Deiner Suche

-
Schau mal bei Leebmann im Teilekatalog bei Deinem Fahrzeug unter Beleuchtungsanlage. Müsste die Nummer 15 sein (Buchsenkontakt).
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/12/yzupybuh.jpg]
Mit der Teilenummer von dort kannst dann zu jedem BMW Händler.