Beiträge von XYZ

    Hmm, ist ja dann doch ein teurer Spaß.


    Ich wohn in Hamburg.


    Ich bin ja noch in der Ausbildung und kann mir kein teureren Leisten und wohne noch zur Zeit bei mein Eltern und wollt mir gerade deswegen schonmal ein Auto kaufen, dass wenn ich später ausziehe ich schon ein Wagen hab.


    Mein Plan war es den erstmal zu Kaufen und dann langsam nachzurüsten.


    Also Ich kann wirklich MAXIMAL 4.500 € für den Wagen bezahlen.

    Also ich wollt für einen Coupe Maximal 4.000 - 4.500 € ausgeben.


    Erste Hand, 170 PS + Autmoatik, Unfallfrei + Scheckheft bei BMW.


    Navi brauch ich nicht unbedingt was ich aber aufjedenfall ändern würde beim Wagen wären:


    - Xenonscheinwerfer/Angel Eyez
    - Die Braunen Leisten
    - Anderere Gangschaltung (Nicht so einen Braunen Oschie :D )
    - Andere Fußmatten
    - Andere Felgen
    - M-Paket 2
    - Sportauspuff
    - Hifi-Soundsystem
    - M-Lenkrad


    Mein Onkel ist Mechnaniker und hat auch eine eigene Werkstatt, der könnte mir da bestimmt auch helfen.


    Würde sich das Lohnen der Aufwand für den Wagen? Fakt ist ja, für 4.500 € find ich ja nicht so ein Wagen, der das schon alles hat.


    Wobei Klimaautomatik ist schon eigentlich "schade".

    Oh, tatsächlich hab ich auch gesehen. Klimaautomatik kann ich denk ich verzichten.


    Ich hab Autos angeguckt bis 4.500 € und keiner konnte mit den mithalten.


    Hab jetzt nicht so Ahnung von Einbau/Ausbau von Sachen im Auto, aber kann man in den Wagen Navi Professional + HiFi Anlage einbauen und Klimaautomatik ggf.?

    Sportauspuff hab ich auch nicht an ATU Zeug gedacht :D


    Ich glaub ich werd nen Bastuck einbauen.


    Aber Zeitlassen werd ich mir auch aufjedenfall.


    Ist es eigentlich sinnvoll den noch zu Tunen? Der hat ja 170 PS.. Den so auf 230 PS zu tunen geht das und ist das sinnvoll mit Chiptuning?

    Das dachte ich auch erstmal Hahaha :D


    Aber ansich finde ich den Wagen auch gut für den Preis zudem er auch noch auf VB ist.


    Vorne und hinten die Stoßstange austausche, die leisten drinne austauschen das Kackbraun weg und M-Lenkrad und Sportauspuff und Xenonscheinwerfer/Angel Eyez und dann sollte der schon Optisch was hermachen oder nicht?


    EDIT: Und anständige Felgen! lol :D